Profilbild von booksworldbylis

booksworldbylis

Lesejury-Mitglied

booksworldbylis ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksworldbylis über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Guter Erotikroman mit heißen Typen

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Mia hat Schulden. Sie braucht schnell 1 Millionen Dollar. Wie bekommt sie bloß das Geld davon her? Ihre Tante hat eine Firma. Also arbeitet sie dort als Escort Girl. Bedingung ist jeden Monat zu einen Typ gehen und keine Gefühle entwickeln. Kann sie es oder nicht?

Die Geschichte ist unglaublich. Mr. Januar war mein Highlight im Buch. Mr. Februar hat mich enttäuscht:( und Mr. März war toll<3.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man kam in die Geschichte sehr schnell rein.
Fazit:
Große Empfehlung

Veröffentlicht am 19.04.2017

Nerve

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Ich habe das Buch mir letzten Sommer gekauft und sofort damit begonnen. Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein. Die Spannung war da aber nicht sofort. Der Schreibstil hat mich enttäuscht. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen. Deswegen ist es kein muss dieses Buch zu lesen.
Fazit: Ich war sehr enttäuscht und werde es nicht nochmal lesen und lieber den Film gucken oder ein anderes Buch beginnen.
Schade für das Geld.
Totale Geldverschwendung

Veröffentlicht am 26.02.2017

Fantastische Tierwesen - Das Drehbuch

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Ich liebe dieses Buch. Es hat in meinen Herzen einen Platz gefunden. Dieses Buch liest sich einfach und schnell. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und werde es nochmal lesen.
"Hammer Buch" ...

"Hammer Buch"