buchfeemelanie

Erwartung:

Eine kindgerechte Vermittlung von wichtigen Themen

Erwartung:

Eine kindgerechte Vermittlung von wichtigen Themen

Schon vor der Veröffentlichung bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Das Cover des Buches finde ich total ansprechend. Es hat direkt meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt. In einer Buchhandlung würde ich direkt zu dem Buch greifen um mich über den Inhalt zu informieren.

Die Thematik finde ich wichtig. Dieses Thema geht (fast) alle Kinder an. Daher habe ich mich sehr auf das Buch gefreut.

Die Weiteren Illustrationen sind ebenfall sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Die Künstlerin hat wirklich Talent! Dazu kommt der kindgerechte Schreibstil. Gerne hätte das Buch für uns auch doppelt so lange sein können. Wir hoffen, bald wieder von der Autorin ein neues Buch zu entdecken.

Fazit:
Voll zufriedene 5 Sterne gibt es von uns.

süß

Baby Nelson (unkaputtbar) 4: Disney: Winnie Puuh: Ein Tag im Garten

Ein unkaputtbares Buch zum gemeinsamen entdecken

Ich habe mich auf das Büchlein gefreut. Besonders, da es als unkaputtbar angepriesen wird habe ich dann doch hohe Erwartungen gehabt. Wir alle wissen, dass gerade kleine Kinderhände schnell etwas kaputt machen können. Dieses Buch ist aber toll verarbeitet und hält wirklich einiges aus. Es hat auch eine gute Größe für Kinderhände und kann so gut selbstständig angeschaut werden.

Wir hatten bisher wenig Kontakt zu Winnie Puuh und freuen uns daher alle kennen zu lernen.

DIe Illustrationen sind ansprechend gestaltet. Die Farben sind gut gewählt und das ganze lädt zum Erzählen ein ohne dabei zu überladen zu sein. Das Buch wird sich gerne angeschaut. Der Preis ist mit nur 5 Euro auch wirklich gut.

Fazit:
zufriedene 5 Sterne gibt es von uns.

toll

Baby Nelson (unkaputtbar) 3: Disney: Dschungelbuch: Balu liebt Bäume

Ein unkaputtbares Buch zum gemeinsamen entdecken

Hier war ich besonders gespannt, denn als Kind fand ich das Dschungelbuch gar nicht gut. Durch die süßes Illustrationen habe ich mich damit versöhnt.

Fazit:
zufriedene 5 Sterne gibt es von uns.

5 Sterne

Baby Nelson (unkaputtbar) 2: Hallo, PAW Patrol!

´Genre:

´Genre:

Ein unkaputtbares Buch zum gemeinsamen entdecken

Um Paw Patrol kommt man nicht mehr drum herum. Alle Kinder kennen sie und fast alle lieben sie.

Fazit:
zufriedene 5 Sterne gibt es von uns.

5 Sterne

Baby Nelson (unkaputtbar) 1: Hallo, hier ist Peppa!

Ein unkaputtbares Buch zum gemeinsamen entdecken

Peppa Pig kennen viele sicherlich aus dem Fernsehn. Da waren wir auf das Buch gespannt.

Fazit:
zufriedene 5 Sterne gibt es von uns.