Profilbild von buecherkakao

buecherkakao

buecherkakao ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2021

Der zweite Band konnte mich mehr überzeugen

Obwohl mir „kiss me once“ nicht ganz so gut gefallen hat, wollte ich dem zweiten Band eine Chance geben. Dieser hat mir mehr zugesagt als Band 1.

Die Protagonisten fand ich toll und auch die Geschichte ...

Die Protagonisten fand ich toll und auch die Geschichte an sich war humorvoll und stellenweise auch tiefgründig. Es sind spannende Dinge passiert und es war toll, auch die Charaktere aus dem ersten Band wiederzutreffen.

Mich konnte der zweite Band mehr überzeugen als der erste, was vor allem daran lag, dass mir dieser ernster, was das Verhalten der Protagonisten angeht, vorgekommen ist.

Fazit:
Ein toller Abschluss einer Reihe, der einerseits humorvoll und romantisch, anderseits aber auch spannend und tiefgründig war.

Ein wundervoller Abschluss einer Wohlfühlreihe

CARE

Da dies der letzte Band einer absoluten Wohlfühlreihe ist, habe ich mich schon so sehr auf diese Geschichte gefreut.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist lockerleicht und angenehm zu lesen.

Wren und Lincoln sind mir von Anfang an sympathisch gewesen und ich mochte ihre Gespräche so gerne. Auch ihre Geschichte konnte mich sehr begeistern und es sind so unerwartete und spannende Dinge passiert, die den Abschlussband zu etwas Besonderes machen.

Die „Mills brothers“-Reihe ist für mich eine absolute Wohlfühlreihe, denn die einzelnen Protagonisten und ein Großteil der Nebencharaktere sind mir so ans Herz gewachsen und die Atmosphäre in den einzelnen Bänden war immer so toll.

Fazit:
Auch der fünfte und letzte Band der Reihe konnte mich mit seinen Protagonisten und unerwarteten Wendungen überzeugen.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Einer meiner liebsten Bände dieser Reihe

HOPE

Da mir die anderen drei Teil der Reihe bisher so gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Der Schreibstil ist wie in den anderen Bänden einfach nur wundervoll – lockerleicht und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die einzelnen Seiten.

Griffin und Cosy sind mir ab der ersten Seite an sympathischen gewesen und mit jedem weiteren Kapiteln sind mir die beiden noch mehr ans Herz gewachsen. Ich mochte die Atmosphäre in dem Buch so gerne und besonders geliebt habe ich die Liebesgeschichte und alles, was daneben noch passiert ist.

Ich bin schon so gespannt auf den letzten Band der Reihe.

Fazit:
Der vierte Teil zählt zu meinen liebsten der Reihe, das liegt vor allem an den so sympathischen Protagonisten.

Ein toller dritter Band

HOLD

Nachdem mir die ersten beiden Bände so gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf den dritten Band gefreut.

Den Schreibstil fand ich auch in diesem Buch wieder so toll – lockerleicht und angenehm zu lesen.

Rian ist mir von der ersten Seite an sympathisch gewesen und auch Pierce mochte ich ganz gerne, wobei ich bei ihm sagen muss, dass ich ein wenig gebraucht habe, bis ich mit ihm warm geworden bin. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte sehr gut gefallen – ich habe ihre Gespräch so gemocht und besonders interessant fand ich das ganze Immobiliengeschäft.

Es war auch so schön, Charakter aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen und ebenso toll waren auch einige der übrigen Nebencharaktere.

Ich freue mich schon riesig auf die letzten beiden Teile.

Fazit:
Auch im dritten Band haben mir die Protagonisten wieder sehr gefallen und ihre Geschichte konnte mich überzeugen.

Eine tolle Zusatzgeschichte

KISS

Nachdem mir der erste Band der Reihe sehr gut gefallen hat, habe ich direkt mit dieser Bonusgeschichte weitergemacht. Es war so schön, noch ein wenig mehr von Rubys und Bancrofts Geschichte zu erfahren. Aber mindestens genauso toll war es auch schon ein wenig etwas über Amies (Vor-)Geschichte zu erfahren. Ich habe sie bereits im ersten Band so ins Herz geschlossen.

Fazit:
Eine tolle Zusatzgeschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man den ersten Band bereits gemocht hat.