buecherlove89

aktives Lesejury-Mitglied

buecherlove89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherlove89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Spannung bis zur letzten Seite

Wutschrei

Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker und passt perfekt zum Buch und zur gesamten Reihe. Leider kann ich kein Foto mit allen Büchern nebeneinander machen, da ich sie alle als EBook besitze.

Jetzt ...

Jetzt zum Buch; Da ich bereits sehr begeistert vom ersten und zweiten Band war, musste ich natürlich direkt das dritte Band lesen. Zum Glück musste ich nicht allzu lange warten, wie manch anderer von euch auch ☺️

Dadurch das ich alle Bände direkt hintereinander gelesen habe, hatte ich die Geschehnisse alle im Kopf und dadurch fiel mir der Einstieg ins Buch sehr leicht. Wie bereits gewohnt, ging es schon ab der ersten Seite spannend los und zog sich durch s gesamte Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und wie in den Vorgängerbüchern, ohne große Ausschweifungen geschrieben. Was mir persönlich besonders gut gefällt!

Leider flog ich durch die 272 Seiten, sodass ich ziemlich schnell am Ende des Buches angelangt war. 😅 Schade das dies der letzte Fall von Natalie Bennett war.

Klare Kauf- und Leseempfehlung!!!!

Klappentext:

Das Finale der erfolgreichen Natalie Bennett-Reihe zeigt die tiefen Abgründe, einer schrecklichen Vergangenheit. Die Rache ist ein mächtiges Instrument, wenn die Wut nach ihr schreit. Wenn die Wut dich verändert...

„Wenn die Wut nach Rache schreit.“

Chicago 2017
Während Alexander Johnson die Sorge um Natalie auffrisst, verschwindet erneut ein Kind aus dem Cheslock-Kinderkrankenhaus. Die Parallelen erinnern an einen früheren Fall. Doch schnell stellt sich heraus: das FBI-Team hat es mit einem viel schlimmeren Gegner zu tun. Denn der Täter kennt keine Grenzen.
Und er wird nicht aufhören, bis er hat, was er will.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Spannung pur

Missetaten

[Renzension]

[Renzension]

Da ich vom ersten Teil so begeistert war, und das Buch mit einem fiesen Cliffhanger endete, musste ich sofort Band 2 „Missetaten“ lesen. Die Story beginnt allerdings einige Monate später, was aber nicht schlimm war.

Die Autorin hat es wieder geschafft, eine kontinuierliche Spannung von der ersten Seite an, durch das komplette Buch, aufzubauen.

Es hat mir unglaublich Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Wie im ersten Band war der Schreibstil sehr flüssig, angenehm und ohne große Ausschweifungen geschrieben.

Ich war gespannt wie es mit der Sonderermittlerin Natalie Bennett weiter ging und wurde nicht enttäuscht!
Natürlich endete das Buch wieder mit einem Cliffhanger. Wie gemein. 😅
Aber zum Glück hatte ich Band 3 von @andrear... als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, sodass ich sofort weiter lesen konnte 😍

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5

Klappentext:
"Wenn du deine Untat geleugnet hast, wirst du keine Gnade erhalten."

Als FBI- Sonderermittlerin Natalie Bennett noch mit den Folgen des letzten Falles zu kämpfen hat, wird das Team zu einem neuen prekären Fall gerufen.
Eine Leiche im DuPage County. Aufgeschlitzt, ein fehlendes Organ, abgelegt wie ein Stück Vieh. Es dauert nicht lang, bis eine zweite Leiche gefunden wird. Schnell wird klar: Es ist die gleiche Handschrift wie beim ersten Opfer.

Als ein zwölfjähriges Mädchen verschwindet, liefern sich die Ermittler einen Wettlauf mit dem Serienkiller. Denn er mordet in immer kürzeren Abständen- aus einem ganz bestimmten Grund.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Sehr guter Thriller mit ernstem Hintergrund

Teufelseltern

Der erste Teil der Buchreihe von Sonderermittlerin Natalie Bennett hat mir sehr gut gefallen. Das Cover finde ich sehr ansprechend und passend zum Inhalt.
Das Buch fing spannend an und hielt auch die ...

Das Buch fing spannend an und hielt auch die Spannung durch das komplette Buch aufrecht. Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen, sodass ich das Buch sehr schnell zu Ende gelesen hatte. Die. Autorin schweift nicht unnötig aus, dennoch ist alles detailliert beschrieben. Die perfekte Mischung :)
Aber trotzdem ist der Thriller nichts für schwache Nerven, denn im Buch dreht es sich um Misshandlungen von Kindern, die teilweise sehr detailliert beschrieben werden.
Das Ende ist offen bzw mit einem kleinen Cliffhanger, sodass ich direkt mit Band 2 anfangen musste :)