cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Die Chancen im Leben nutzen

Ich. Mit dir.

Ich durfte beim Lesen Adam und Laila begleiten. Adam hat sich erfolgreich einen Namen als Maler gemacht und führt auf den ersten Blick ein sehr entspanntes Leben. Laila, die mit ihrer Mutter Urlaub macht, trifft dort auf Adam, den sie zwar schon lange kennt, aber lange nicht mehr gesehen hat.
Adam zeigt ihr ein Leben in Freiheit und verändert dadurch auch teilweise Lailas Blick auf ihr eigenes Leben.
Beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber da gibt es noch die Ex von ihm, die ihm das Leben schwer macht und auch bei Laila gibt es schon jemanden in der Warteschlange.
Werden Sie den Weg gemeinsam gehen können und die Hindernisse überwinden? Lest selbst.
Der Schreibstil von Jona Gellert schaffte es, mich von der ersten Seite in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Ich kann euch sagen, für mich war beim Lesen gefühlt jede Gefühlslage dabei und außerdem wollte ich gleich in ein Kunstmuseum und mich damit beschäftigen.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Können Gefühle lange Zeiten überleben?

Always You Forever Us

In diesem Buch begleiten wir April und Cole. Beide haben sich vor 15 Jahre zum letzten Mal gesehen und konnten sich nicht vergessen. Nun wendet sich April aus beruflichen Gründen an Cole und alte Gefühle kommen wieder hoch.
Wird es eine gemeinsame Zukunft geben?
Mir haben die Charaktere in diesem Buch richtig gut gefallen. Sie sind sehr detailliert ausgearbeitet und sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil von Philippa L. Andersson hat mich sofort in den Bann der Geschichte gezogen und ich fühlte mich wunderbar und kurzweilig unterhalten.
Ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen und habe es verschlungen.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Ein sehr kraftvolles Buch

8 DAYS

Zu Beginn dieses Buches lernen wir Emiliana kennen, die in einem Blumengeschäft arbeitet und dort auf Mrs. Fletcher trifft, die sie als Katzensitterin engagiert. Dann gibt es noch den Angestellten Jeremy Adams, der ihrer Großmutter eine Frist von 4 Wochen gibt, um ihr Haus zu räumen. Emiliana bleiben nun genau 8 Tage, um dies zu verhindern. Was wird sie tun? Wie wird sie es angehen?
Ich kann sagen, ich war wirklich sehr überrascht, wie sie das ganze Thema angeht und was sie sich ausgedacht hat. Das Ende der Geschichte hat mich nachdenklich zurückgelassen und ich hätte diese Wendung niemals in Erwägung gezogen.
Mich hat dieses Buch ab Tag 1 total gefesselt und so kam ich mal wieder nicht zum schlafen, denn ich musste es unbedingt zu Ende lesen.
Tanjas Schreibstil hat mich in die Geschichte gezogen und ich habe mit beiden Protagonisten mitgefühlt und mitgelitten. Wirklich ein wunderbares Buch mit einer ausgeglichenen Mischung aus Thriller und Erotik.
Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Eine besondere Begegnung

Cieran's destiny

Destiny ist Reporterin bei einer Zeitschrift und wird bekannt durch einen Beitrag über Robert Bowlyne. Diesen Artikel schrieb sie vor mehr als 5 Jahren. Nun ist er entlassen worden und kämpft um seinen Sohn und sie soll einen erneuten Artikel schreiben und zu ihm auf die Insel fahren. Dies tut sie sehr gern, denn damals im Gericht, war sie von diesem Mann fasziniert und sie konnte sich nicht vorstellen, dass er diese Tat begangen hat.
Auf dem Weg dorthin und trifft auf Cieran, der ihr hilft. Sie fühlen sich beide zueinander hingezogen.
Wird Destiny ihren Auftrag erfüllen? Welche Rolle spielt ihre ewige Freundschaft zu Alexander?
Dieses Buch vereint Drama und Liebesgeschichte sehr gut und ausgewogen. Es war für mich manchmal so spannend, dass ich gar nicht aufhören wollte.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Ein sehr spannendes und gelungenes Finale

Der Wüstensklave

Die Reise von Jamon geht weiter.
In diesem Teil begleiten wir Jamon zurück ins Ägyptische Großreich. Wird er seine vorgegebene Rolle als Pharao einnehmen? Was wird aus seiner Liebe zu Kai?
Fragen über ...

Die Reise von Jamon geht weiter.
Fragen über Fragen, die – wie ich finde – in einem sehr spannendem Buch eine Lösung finden. Es gibt so einige überraschende Wendungen.
Ich kann nur sagen, ich liebe diese Reihe und finde sie absolut toll.
Die Cover passen alle wunderbar zusammen und schade, dass es schon zu Ende ist.
Danke für diese wirklich tolle Reihe.