cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2023

Schwere Entscheidungen für Nina

Nina

In diesem dritten Teil der Reihe wird es für Nina nicht leichter. Es stehen Entscheidungen an und ein Schicksalsschlag für Simon macht auch ihr es sehr schwer.
Besonders gefallen hat mir der Zusammenhalt ...

Besonders gefallen hat mir der Zusammenhalt zwischen Nina und Simons Vater. Er hat ihr Kraft gegeben, wenn sie es gebraucht hat und war für sie in schwierigen Momenten da.
Ein wirklich sehr interessantes Buch, das mich gut gefesselt und unterhalten hat.
Von mir bekommt diese Reihe eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Wird es ein Happy End geben?

Drei Arten Liebe

Die Geschichte beginnt mit einem dramatischen Ereignis und dadurch kommen noch viel mehr dunkle Geheimnisse ans Licht. Wird die Familie es endlich schaffen ehrlich und offen zueinander zu sein?
Werden ...

Werden Isabell und Dean endlich die Chance bekommen auf eine gemeinsame Zukunft?
Ich wünschte auf jeder Seite, dass sie endlich zueinander finden und die Kraft haben, ihren Weg gemeinsam zu gehen.
In diesem Teil lernte ich die Protagonisten noch besser kennen und lieben. Ich bin nur so durch diese Seiten geflogen. Diese beiden Bücher der Reihe sind es absolut wert gelesen zu werden.
Auch dieser Teil hat wieder so einige überraschende Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.
Ich kann euch dieses Buch genauso empfehlen wie Teil 1 und ich denke gern an diese Reihe zurück.

Tonum

In diesem ersten Teil der Reihe begleiten wir Darius, der auf der Insel Tonum wohnt und arbeitet. Er ist eines abends in einem Club und begegnet dort einem Mann, mit dem er spontan die Nacht verbringt. Als er einige Tage später wieder auf ihn trifft, kann die Situation nicht unangenehmer sein. Er ist der neue Chef der Firma, in der Darius arbeitet. Steve ist genauso überrascht. Beide arbeiten nun zusammen und dies tun sie sehr professionell. Kann daraus noch Liebe werden.

Tonum / Der unerwünschte Zusammenhang von Sex und Liebe

Tonum