cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2019

Probleme bei Inchi

Zitrönchen

Das Cover ist wieder toll und gefällt mir sehr gut.

Das Cover ist wieder toll und gefällt mir sehr gut.
Auch hier helfen sich die Mädchen und die zwei Jungs untereinander toll. Sie organisieren selbst, wer was zum Wettkampf macht und alle wollen Inchi helfen. Hätte Inchi mehr Vertrauen, würde sich vieles schneller klären lassen, aber es ist halt manchmal anders. Manche Hilfe geht erst einmal nach hinten los, aber sie schaffen es immer wieder über ihren eigenen Schatten zu springen und alles miteinander zu lösen.
Ein wirklich schönes Abenteuer rund um Freundschaft und Vertrauen und Hilfsbereitschaft.
Ich kann es absolut weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ein wunderbarer Abschluss

Revelation of our Eyes

Dieser dritte Teil war wirklich von Aufs und Abs gekennzeichnet. Es war wieder sehr bewegend wie sich alles entwickelt hat.
Das Cover passt super zum Thema und die Farben haben mich total angesprochen.
Der ...

Das Cover passt super zum Thema und die Farben haben mich total angesprochen.
Der Schreibstil ist wunderbar. Es fehlen nur die Taschentücher zum Buch!
Es ist wieder eine sehr gefühlsbetonte Geschichte um Nate und Rielle und insgesamt ein sehr gelungener Abschluß der Reihe. Ich hatte viele Hoffnungen für diesen dritten Teil, aber Samantha hat es geschafft, diese Hoffnungen noch um Längen zu überbieten.
Vielen lieben Dank für diese tolle Reihe.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Eine wahnsinnige Fortsetzung

Revelation of green Eyes

Dieses Buch habe ich gleich im Anschluß an Teil 1 gelesen und es war der Wahnsinn und hat mich auch nicht mehr losgelassen. Wirklich beeindruckend.
Der Schreibstil ist genau richtig, so dass ich an manchen ...

Der Schreibstil ist genau richtig, so dass ich an manchen Stellen echt gefesselt war und das Buch sich einfach nur so wegliest.
Die Charaktere haben mir immer noch gut gefallen und es ist auch einiges über die Vergangenheit zu lesen. Unerwartete Wendungen gibt es auch in diesem Teil wieder, aber das macht es ja auch aus.
Ich habe auch in diesem Teil wieder Taschentücher gebraucht und alle Gefühlslagen durchlebt. Wirklich toll und von Herzen 5 Sterne.

Einfach nur fantastisch und wunderbar – Suchtpotential

Die Gaben der Quelle Teil 4

Der vierte Teil dieser Reihe konnte mich genauso überzeugen, wie alle anderen Teile.

Ich kann nur sagen wunderbar und WOW, wie Cea Oskolm es auch hier wieder schafft mich mit auf die weitere Reise von Salis mitzunehmen und wie sich die Dinge entwickeln.
Die Kretarianer sind weiterhin auf dem Weg zu den Drei Planeten und Salis, Jean, Aileya und Aila kämpfen dafür, dass die Planeten es schaffen sich zu verteidigen.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt des Buches und supergut in die Reihe.
Ich liebe diese Reihe und die Charaktere sind toll und entwickeln sich auch von Buch zu Buch weiter. Die Geschichte ist wunderbar ausgearbeitet und auch sehr vielfältig und abwechslungsreich und das Ende von Teil 4 lässt doch viel Spielraum für Teil 5 und 6.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird und irgendwie bange ich auch dem Ende entgegen, denn dann soll es vorbei sein?
Dieses Buch ist für mich eine absolute Leseempfehlung für absolute Fantasiefans und wer Trudi Canavan mag, kann sich auch gern an diese Reihe wagen.
Von ganzem Herzen 5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.02.2019

Lesevergnügen

Revelation of blue Eyes

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und ich kann sagen, dass es für mich echtes Lesevergnügen war.

Ich war sofort in der Geschichte drin und mit jeder Seite wurden die Charaktere deutlicher und das Päckchen, das jeder trägt anschaulicher. Es scheint durch die Geheimniskrämerei der Charaktere immer wieder zu Verwicklungen und Missverständnissen zu kommen, aber ein gewisses Prickeln ist immer zu bemerken. Wirklich toll.
Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zum Inhalt. Der Schreibstil von Sam ist sehr flüssig und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in der Geschichte gehalten und gefesselt.
Dieses Buch ist wirklich toll und ich vergebe 5 von 5 Sternen und habe schon mit der Fortsetzung angefangen.