Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2022

Eine brutale, sehr spannende Fortsetzung!

Violas Verrat

Wer Violas Versprechen geliebt hat, wird Violas Verrat verschlingen!

Wer Violas Versprechen geliebt hat, wird Violas Verrat verschlingen!
Der erste Teil, Violas Versprechen, war eines DER Highlights aus meinem Lesejahr 2021. Ich habe mich richtig auf die Fortsetzung gefreut, die der Autorin auch wirklich gelungen ist. Es wird spannend, brutal, blutig und auf einer Ebene auch ziemlich heiß.
Nun möchte ich aber wirklich eindringlich betonen (wie schon in Teil 1): Der heiße Aspekt zwischen Viola und Kolja ist auf einer Ebene, die man nicht romantisieren sollte. Genau diese brenzlige und kämpferische Chemie zwischen den beiden macht diese Bücherserie aus. Allerdings ist das nicht immer leicht zu lesen, denn romantische Beziehungen und Blümchen-Liebe kommt für Viola überhaupt nicht in Frage!
Blutig wird es ebenfalls, so sehr, dass mich dieser zweite Teil stark an Pull the Trigger von J.L. Drake erinnert hat. Allerdings war das Level der Brutalität noch ein wenig niedriger. Trotzdem gehen mir solche Geschichten immer ins Eingemachte. Happy Ends bei Lola Lingus sind nicht rosarot und schon gar nicht umgeben von süßer Zuckerwatte! Das sollte allen Leser:innen UNBEDINGT klar sein!
Also, meine Lieben: Nerven bewahren, Mafia Pokerface aufsetzen und einfach nur genießen!

Veröffentlicht am 10.05.2022

Eine spannende und fesselnde Geschichte, die keine Klischees erfüllt

Speechless - The Storm in Your Eyes

700 Seiten E-Book und eine einfache Romanze? Nicht hier! Christina Matesic überzeugt mich wieder und wieder aufs Neue mit ihrem Erzählstil und der Vielfältigkeit ihrer Charaktere. Oft begegne ich solchen dicken Büchern, die ständig Szenenwiederholungen haben. Doch das haben Caitlyn und Shane gar nicht nötig! Sie bieten so viel interessanten und packenden Lesestoff, ich hätte die Geschichte nochmal 300 Seiten lang weiterlesen können!
Beide Charaktere haben mich komplett überrascht. Caitlyn ist stumm (aber nicht taub), seitdem sie als Kind ein Trauma erlitten hat. Als junge Erwachsene lebt sie nun unabhängig und in ihrer eigenen, sehr engen Comfort Zone. Mit dieser scheint sie solange glücklich, bis drei Schwerverbrecher vor ihr stehen.
Shane ist ein ehemaliger Mafia Prinz, der einen wichtigen Posten hätte erben sollen. Sehr verdient ist er im Gefängnis gelandet und nun entkommen. Er möchte auf gar keinen Fall wieder ins Mafialeben zurückkehren und ist vollkommen baff, als er Caitlyn kennenlernt: Eine junge, schöne, furchtlose Frau, die zwar nicht sprechen kann, dafür aber lügt wie gedruckt.
Die Liebesgeschichte der beiden ist voller Chemie und Knistern. Ich konnte immer vollkommen abtauchen und ihre Anziehung zueinander genießen. Aber dieser vollkommen untypische Mafia Liebesroman beinhaltet auch eine gute Ladung an Spannung und Herzschmerz. Ein paar Tränen sind bei mir geflossen!

Veröffentlicht am 19.04.2022

Eine witzige und unterhaltsame Liebeskomödie

Ex Talk

Zwei Erwachsene, die im Job Konkurrenten sind, sich nicht leiden können und nun vor laufendem Publikum im Radio vorgeben sollen, sie seien Ex-Lover? Wenn das mal nicht brenzlig wird. Denn je mehr Zeit Shay und Dominic miteinander verbringen, desto mehr knistert es zwischen ihnen.
Shay ist die Frau, die immer im Radio arbeiten wollte, aber deren Talent einfach übergangen wird. Sie sagt immer viel zu schnell „Ich liebe dich“ und möchte diesen Fehler auf gar keinen Fall nochmal begehen.
Dominic hatte nur eine Freundin und die hat ihm das Herz gebrochen. Er ist also nicht gerade der perfekte Berater, wenn es um Beziehungen geht. Auf die Sendung mit Shay lässt er sich auch nur aus Karrieregründen ein.
Ich habe dieses Hörbuch wirklich sehr genossen. Es hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Wirklich neu ist die Story sicherlich nicht, muss sie aber auch nicht. Denn wie oft liest man eine Geschichte, bei der angebliche Exgeliebte zueinander finden? Und das mitten in einer Livesendung?
Ich wurde wirklich gut unterhalten. Anna Röser liest Shays Geschichte vor und macht das spritzig und sehr angenehm. Besonders die verzweifelten Minuten hat sie sehr emotional und überzeugend erzählt. Denn das Hörbuch ist definitiv von der Sorte erzählt! Hut ab!

Veröffentlicht am 19.04.2022

Eine verruchte Gruppe und ein mysteriöser Mordfall

Mord im Sündenpfuhl - Heiße und feuchte Ermittlungen | Erotischer Roman

Es erwartet euch die pure Orgie. Es gibt einen Mordfall und der unauffällige Oberkommissar trifft auf eine Gemeinde, die verruchter nicht sein könnte. Ehepaare – allesamt wohlhabend und freizügig – die alle etwas mit dem Verstorbenen zu tun hatten. Von alten Bekannten zu neuen Neigungen erlebt Westphal Höhen und Tiefen, ziemlich wortwörtlich gesprochen.
Dieser Roman ist definitiv ab 18, denn er beinhaltet keine fünf aufeinander folgenden Seiten ohne explizite Szenen. Ein Krimi, durchschnittlich im Spannungsbogen. Dennoch möchte man als Leser*in erfahren: Wer ist der Mörder bzw. die Mörderin und vor allem: Wird der Oberkommissar aus seiner Beobachterrolle schlüpfen und sich trauen mitzumachen?
Es geht heiß her, immer im Einvernehmen und das Kopfkino steht auf Non-Stop Sendung! Auch interessant war, dass die Erzählperspektive oft gewechselt hat. Hier können wir in die Köpfe der Charaktere schauen, was den Kick und die erotische Spannung nochmal in die Höhe treibt.
Mein einziger, dafür größter Kritikpunkt: Es waren recht viele Fehler mit im Text!

Veröffentlicht am 26.02.2022

Ein wirklich heißer und bewegender Roman mit tollen Wendungen!

Gebrochen! Eiskalte Lust | Erotischer SM-Roman

Die Liebe zerbricht und mit ihr für immer das Herz. So erging es Sebastian, Julia und Mia. Die drei vereint die tiefe Abscheu vor unehrlichen Beziehungen, in der der Partner oder die Partnerin betrogen wird. Die Geschichte der drei ist sehr heiß, ab 18!!! Und wirklich bewegend. Alleine die Erzählungen aus ihrer Vergangenheit haben bei mir Gänsehaut ausgelöst.
Ich hatte wirklich viel Vergnügen an dem Buch, weil nicht nur das Geschehen die eigene Libido ankurbelt. Wie die drei ihre Vergangenheit aufarbeiten und sich dann rächen, ist eine wirklich gelungene Geschichte. Selbst als Spielfilm hätte dieses Buch wirklich tolle Chancen, denn jeder sehnt sich zwischenzeitlich nach Gerechtigkeit und einer guten Portion Rache!