findusohnepetersson

Lesejury-Mitglied

findusohnepetersson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit findusohnepetersson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Toller Auftakt einer neuen Reihe von Layla Hagen!

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Da ich die 9 Bänder der "Diamonds for Love"-Reihe regelrecht verschlungen habe, war ich sehr erfreut, dass Layla Hagen uns nun mit "Flowers of Passion" neuen Lesestoff zur Verfügung gestellt hat!

Der ...

Der flüssige Schreibstil von Layla Hagen lässt einen gut in die Handlung eintauchen und so fühlt man sich beim Lesen des Buches, als wäre man selbst ein Teil der Handlung.

Die Protagonisten Maddie und Landon sind einem auf Anhieb sympathisch und man kann das knistern zwischen den Beiden direkt spüren. Auch die "Nebendarsteller" in diesem Buch, also die anderen Geschwister der Connor-Familie, spielen immer wieder eine Rolle in der Handlung, damit man auch sie besser kennenlernen kann.

Ein netter, leichter Liebesroman, der einen mit seinem familiären Charme in eine romantische Welt abtauchen lässt.