Profilbild von floooo03

floooo03

Lesejury-Mitglied

floooo03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit floooo03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Will&Will

Will & Will

Meine Meinung: Nachdem ich ,,Call me by your Name" gelesen hatte, wo es auch um ein schwules Pärchen geht (sehr empfehlenswert), hat mich der Klappentext von Will&Will sofort überzeugt.
Zu Beginn der ...

Zu Beginn der Geschichte fand ich die Erzählweise und auch die Handlung jedoch nicht sehr spannend. Die Geschichte zieht sich die ersten 100 Seiten unendlich lang, wenn man jedoch erst einmal richtig drin ist im Buch, lässt es sich total schnell und einfach lesen. Auch die Handlung wird nach dem ersten Treffen Von Will und Will um einiges spannender und man fühlt richitg mit. Am besten gefällt mir das sehr emotionale und hinreißende Ende, welches mich dann noch einmal so richtig von dem Buch überzeugt hat!

Ich kann das Buch nur empfehlen, für Mädchen wie für Jungen, da es viele Einblicke in das Leben eines Teenagers gibt.

*lasst euch nicht abschrecken von Will Grayson, der alles klein schreibt, sehr gewöhnungsbedürftig ;)