Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2017

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Hooked

Das Cover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut!

Das Cover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut!
Miranda, Katastrophen Queen und Zimmermädchen eines Luxushotels räumt tagtäglich die Partyüberreste des Eishockey Superstar und Frauenheld Jake aus dem Weg. Bis ihr eines Tages der Kragen platz und sie ihm die Meinung geigt. Das beeindruckt den verwöhnten Playboy dermaßen, das ihm Miranda nicht mehr aus dem Kopf geht.
Wäre da nicht sein Trainer, der ihm die Hände durch ein Ultimatum bindet.
Die Geschichte mit diesen sehr symatischen Protagonisten ist aus beider Sicht geschrieben, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühle.
Der Schreibstil ist flüssig, spritzig, flott und sehr angenehm zu lesen.
Romantische Spannung und humorvolle Dialoge runden den interessanten und absolut lesenswerten Plot wunderbar ab.

Tolles Lesevergnügen

Zoe und die Liebe

Eins vorweg! Ich habe dieses Buch regelrecht aufgesogen und bin vollends begeistert.

Hier bekommt man ein wunderschönes Lesevergnügen geboten, welches in einem herrlichen, flüssig, leichten und flotten Schreibstil geschrieben ist.
Sympathische und schön ausgearbeitete Protagonisten wachsen gleich mal zu Beginn des Lesens ans Leserherz.
Interessante Wendungen halten die Spannung und überraschen beim Lesen immer wieder auf's Neue.
Das schön gestaltete Cover und der Klappentext halten zu 100 % was sie versprechen.

Toller Auftakt

Aufbruch / Nachtlicht

Bisher war ich ja ein eingefleischter Vampirfan von Bella und Edward, ABER hier kommt große Konkurrenz!

In einem wunderbar flüssig, flottem und fliessenden Schreibstil erzählt uns die Autorin den Beginn der Geschichte von Heaven, Aiden und Connor.
Ein absoluter passend und sehr ansprechendes Cover welches mir persönlich richtig gut gefällt und ein Klappentext der die Leserneugierde weckt.
Ich wurde gleich zu Beginn des Lesens in den Plot hineingezogen und konnte gar nicht anders als so schnell wie nur möglich immer weiterlesen. Die aufgebaute Spannung wurde immer wieder nochmals gesteigert und dank der bildlichen Beschreibungen lief in meinem Kopf ein regelrechtes Kino ab. Unvorhersehbare Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal aufs Neue und den Fortsetzungsband erwarte ich mit großer Freude.
Eine Autorin die definitiv auf meiner " Must have " Liste steht!
Für diesen Auftaktband vergebe ich dicke, fette fünf Sterne und eine klare Kauf- und Leseempfehlung!

Ein heißes Lesevergnügen

Lisas Fantasie | Erotischer Roman

Wer die Bücher des Verlages kennt, der weiß das es hier heiß zur Sache geht.
Auch hier überzeugte mich sowohl Verlag, wie auch die Autorin und versorgten mich mit heißem Lesestoff.
Lisa und Rick, beide ...

Wer die Bücher des Verlages kennt, der weiß das es hier heiß zur Sache geht.
Lisa und Rick, beide fühlen sich in ihre abgekühlten Beziehung zueinander nicht mehr wohl und versuchen jeder auf ihre Weise wieder mehr Pepp hereinzubringen.
Cover und Titel versprechen schon heiße erotische Fantasien, an denen uns die Protagonisten Lisa teilhaben lässt.
In einem angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin mit aus eine erotische Reise. Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet!

Veröffentlicht am 14.12.2017

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Für dich bis ans Ende der Welt

Das Cover ist wunderschön gestaltet und absolut passend perfekt zum Plot!

Das Cover ist wunderschön gestaltet und absolut passend perfekt zum Plot!
Maddy, vom Schicksal auf eine harte Probe gestellt, möchte eine Auszeit nehmen, sich selbst wiederfinden und über den Sinn des Lebens nachdenken. Als sie die Anzeige von Vicky Hall entdeckt, das diese eine Gesellschafterin sucht macht sich Maddy auf nach Neuseeland .
Jedoch trifft sie dort auf Ungereimtheiten und Geheimnisse. Was sie dort erlebt das Lesevergnügen werde ich hier ganz sicher nicht verraten.
Ich mag den flüssig, fließenden Schreibstil der Autorin sehr gerne. Er ist sehr angenehm zu lesen und lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen.
Schon im Prolog holte die Autorin mich hier gleich ab und ließ mich das Buch auf Grund der Spannung in einem Rutsch lesen.
Sympathische, authentisch und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten erwarten den Leser hier. Danke der wundervollen Beschreibungen hatte ich ein regelrechtes Kopfkino während des lesens laufen.
Ich kann dieses unglaublich Schöne Leseerlebnis nur jedem empfehlen!
Klar verdiente fünf Sterne!
Autor: Kate Dakota