Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 12.06.2024

Mega ❣

Band 2 von Mercedes Ron

Band 2 von Mercedes Ron

Der zweite Band der Trilogie schließt nahtlos an seinen Vorgänger an und ich empfehle diesen zuvor zu lesen. Noah und Nick haben es weisgott nicht einfach und ihre Trennung ist ein ums andere Mal unausweichlich, doch als ihrer beider Leben davon abhängt ist sie unumstößlich. Ich war gefangen in einem unfassbaren Emotionsstrudel. Auf der einen Seite mit beiden Protagonisten um die Wette gestrahlt, musste ich im nächsten Kapitel um sie weinen. Die Autorin hält eine brillant konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, ebenso lässt sie ihre Leser in Herz und Seele ihrer Protagonisten schauen. Ich habe die beiden von ganzem Herzen geliebt und musste das Buch in einem Durchlauf lesen, anders hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten.
Ein Feuerwerk der Gefühle, verpackt in eine Spannunggeladene, nicht mit Worten zu beschreibende herausragende Handlung und ich kann den finalen Band kaum erwarten. Dieser erscheint im Oktober diesen Jahres.

Leseerlebnis

Devon's Darkness

Devon’s Darkness
Verlorenes Herz

von Ivy Andrews

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Die Geschichte rund um Devon, Parker und Zoey ist ein phantastisch , ...

Devon’s Darkness
Verlorenes Herz

von Ivy Andrews

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Die Geschichte rund um Devon, Parker und Zoey ist ein phantastisch , inhaltsreiches und fesselndes Leseerlebnis.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch fabelhaften Romanen in Form von spoilern zu vermiesen.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig, authentisch in ihren Rollen dargestellt. Sie sind hinreißend sympathisch und individuell.
Die Autorin schaffte es brilliant mich sowas von gefangen zu nehmen, dass ich das Buch erst wieder am Ende aus der Hand legen konnte. Völlig in dieser bezaubernden , bildlichen Geschichte gefangen startete gleich ein Kopfkino.
Der attraktive Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott, fliessend und überdeckt die komplette Buchlänge.
Sehr gerne vergebe ich hier für dieses stimmig, runde Buch dicke fette fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!

Nichts ist selbstverständlich

von Ana Huang

von Ana Huang

Mit ihrem dritten Band der Kings of Sin Reihe, zeigt die Autorin das nichts selbstverständlich ist. Dominic und Alexandra sind verheiratet und Alexandra liebt ihren Mann abgöttisch, auch ohne Reichtum. Als Dominic diesen erlangt wird er vom Ehrgeiz zerfressen und vergisst seinen wertvollsten Besitz. Der Schreibstil ist geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter Zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.

Toller Einzelband

von Regina Meißner

Ein wunderschöner Einzelband der Magie, Spannung, Überraschungen und Protagonisten die das Herz berühren, beinhaltet.
Die Autorin versteht es glänzend ihren ...

von Regina Meißner

Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, ich genieße es jedes Mal ihre Charaktere kennen zu lernen und ihre Geschichte lesen zu dürfen. Charmant, couragiert und liebenswert . Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert und vollkommen im Fluss. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die fasziniert und mich völlig gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch, ohne jegliche langweilige Längen einfach unglaublich einvernehmend und erstklassig unterhalten worden.

I love it

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ich liebe die Geschichten über die Carolina Cold Fury, denn jede einzelne ist ein Feuerwerk der Emotionen. Auch dieser Band enthält eine traumhaft schöne unfassbar spannende Geschichte. Ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und wollte überhaupt nicht mehr aus den Zeilen auftauchen. Durch den geschmeidigen, fliessend und locker leichten Schreibstil wurde mir dies zusätzlich erleichtert. Die Charaktere sind so individuell wie das Leben selbst und werden wunderbar in Szene gesetzt. Jeder einzelne konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, sowie die unvorhersehbaren Wendungen, wodurch die eh schon gegebene Spannung noch im einige Level anzog.