Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2021

Bonnie & Clyde

von Amy Harmon

Ein Roman der hemmungslos unter die Haut geht und dessen Protagonisten man tief ins Herz schließt.
Bonnie und Clyde der Neuzeit. Bonnie ist eine erfolgreiche Sängerin ...

von Amy Harmon

Bonnie und Clyde der Neuzeit. Bonnie ist eine erfolgreiche Sängerin und wird von ihren Großmutter vermarktet. Diese Oma ist der absolute Horror, wer solche Verwandten hat, der braucht keine Feinde. Als Bonnies Zwilling stirbt, hat sie selbst Todessehnsucht. Beim Versuch sich von einer Brücke zu stürzen, hält der junge Finn Clyde sie auf. Kurzerhand springt sie in sein Auto um mit ihm Richtung Westen zu fahren. Die beiden verbindet ihre Vergangenheit und ich hätte diesen zweien so gerne ein ums andere Mal beigestanden. Die Autorin hat einen modernen, geschmeidigen und fließenden Schreibstil, der sich wunderbar lesen lässt. Ihre Charaktere sind vielschichtig, tiefgründig und herzbesetzend. Die Geschichte ist vielseitig und behandelt mehrere Themen die tiefgründig sind. Ich konnte völlig in der Handlung abtauchen und habe mitunter mit abgehaltenem Atem, Wut im Bauch und Herzklopfen weiter gelesen

Veröffentlicht am 16.03.2021

Cassie Hill

Haut an Haut - geheime Lust Erotischer Roman
von
Cassie Hill

Ein absolut heißer zweiter Teil einer Trilogie die brennt. Dieses Mal durfte ich sinnliche erotische Abenteuer im Spa erleben. Temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen präsent sind hier ein anregender Roman. Verfasst in einem harmonisch runden Schreibstil der sehr angenehm zu lesenen ist.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Schöne Geschichte

von Winter Renshaw

von Winter Renshaw

Dies ist der zweite zweite Band rund um die Rosewood's. Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen und beinhaltet ein eigenes Pärchen. Kenner des Vorgänger kennen den smarten Anwalt Derek um den es hier geht. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Als Leser wurde ich nicht nur durch traumhafte Charaktere gefesselt, sondern auch von einem sczwungvollen, modernen und fließend bildlichen Schreibstil verwöhnt. Die Geschichte ist ausgereift und stimmig, dabei mit Humor und Herz bestückt. Unglaublich emphatisch schieben sich die dargelegten Emotionen auf den Leser über. Dazu mischt sich Spannung und Wendigkeit. Ein brillanter Roman der mich vollkommen mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Authentisch gut4

Heimweh nach uns

Ein traumhaft schönes Cover lädt hier zum lesen ein und schneller als man denkt findet man sich in einer Geschichte wieder die das Leben selbst geschrieben haben könnte.
Ein wahrhaft brillanter ...

Ein wahrhaft brillanter Roman der meisterlich unterhält und mir eine ausnahmslos exzellente Zeit mit authentischen Momenten geschenkt hat. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle, hervorragend überzeugen hier die einzelnen Charaktere. Sie zeichnet jeden einzelnen Protagonisten so unfassbar phänomenal das ich hemmungslos verzaubert war. Der Schreibstil ist mitreißend, fokkusiert, reizend, fesselnd und rasant im Fluss. Über die komplette Buchlänge legt sich eine ausgezeichnete Spannung, sowie eine herzenswärme die man spürt.
Eine Geschichte die unterhält und zum Nachdenken bringt.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Wunderschön

Wolfes of Wall Street - Kennedy

Dies ist der dritte Band der Wolfes of Wall Street Reihe und er bietet ein umfangreiches in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Für mich kam dieser Roman genau richtig um mich aus einem melancholischen ...

Für mich kam dieser Roman genau richtig um mich aus einem melancholischen Tag heraus zu holen. Die Autorin hat ihren Protagonisten auch im dritten Band mit einer perfekte Aura umgeben, die mich sofort gefangen genommen hat. Ich habe diese Figuren über alles geliebt, war verzaubert von ihrem Wesen und hätte ihnen gerne alles Leid der Welt erspart. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend lebendig, schwungvoll, modern und ein wahrer Genuss für Augen und Sinne. Denn jede dargeschriebene Emotion floss postwendend in mich hinein. Galant wird der Leser durch die Zeilen geführt und mit Wendungen ausgezeichnet in Spannung gehalten. Einmal angefangen musste ich diesen tiefgründig, emotional und mitreißend unterhaltsamen Roman in einem Durchlauf lesen.
Ein humorvoller, atemberaubend und unglaublich spannender Roman der seine Leser zum Träumen bringt und seinen beiden Vorgänger in nichts nachsteht.