Profilbild von gremlins2

Brillant, spannend und Lesevergnügen pur

Tödlicher Irrtum

Patrick Burow
Tödlicher Irrtum - Projekt Unschuld

Cover und Titel passen perfekt zueinander und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und bin ...

Patrick Burow
Tödlicher Irrtum - Projekt Unschuld

Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und bin so sehr von der Handlung gefesselt worden, daß ich eine Nachtschicht eingelegt habe.

Seit einigen Jahren sitzt der vermeintliche Entführer und Mörder der kleinen Nele ein.
Damals gestand der Jurastudent recht schnell die Tat. Jan wusste einige Details und sein Geständnis brachte ihn Lebenslänglich.
In Hamburg stoßen im Institut für Justizirrtum Saskia und Florian auf Ungereimtheiten zu Neles Todesfall. Gemeinsam mit ihrem Professor begeben die sich auf eine gefährliche Jagd nach dem wahren Verbrecher.
Der Roman ist ein wahres Meisterwerk an Spannung, begierig habe ich jede einzelne Zeile eingesaugt. Es war mir völlig unmöglich mich dieser zu entziehen und ich habe während des Lesens gedacht ich bekomme ganz sicher einen Herzinfarkt.
Zumindest klopfte mein Herz in einem ungesunden Stakkato. Genau so mag ich Bücher aus diesem Genre! Großes Kompliment an den Autor.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, bildlich und vollkommen im Fluss.
Wunderbar ist die Einführung in die Handlung gelungen, über Stunden lernt man tiefe Abgründe kennen. Geistreich werden hier die Fäden gezogen und am Ende zu einem imposanten Ganzen verwandelt. Begeistert hat mich die detaillierten Beschreibungen, da liest man gleich heraus, daß hier jemand weiß worüber er schreibt.
Der Thriller ist brillant temporeich und beeindruckend inhaltlich und in der Handlung rund.
Absolut genial gelungen und von mir gibt es ganz klar fünf dicke Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.11.2018

HOT

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Heiße Spiele - jeux chaudes
P. L. Winter

Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.

Heiße Spiele - jeux chaudes
P. L. Winter

Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer Genuß für die Augen. Na und der Inhalt erst, der ist mehr als genussvoll. Diese imposanten und faszinierend geschmackvollen Seiten sind mit lebendigen authentisch wirkenden Protagonisten besetzt. Bei ihren " Spielen" brennen nicht nur die Seiten, O nein da fängt man auch als Leser Feuer.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Supi Auftakt

Honigfarben

Christine Troy

Dies ist der erste Teil der Honigfarben Dilogie und ich bin völlig verzückt.

Dieses einladenende Cover hat mich magisch angezogen und der Klappentext ...

Christine Troy

Dies ist der erste Teil der Honigfarben Dilogie und ich bin völlig verzückt.

Dieses einladenende Cover hat mich magisch angezogen und der Klappentext mächtig angesprochen.

Gefesselt worden bin ich hier postwendend im Prolog, Ramona und Stefan sind seit vier Monaten ein Paar, als plötzlich und unerwartet Stefans Vater stirbt.
Ausgerechnet an seinem noch frischen Grab macht er ihr einen Heiratsantrag.
Mona liebt Stefan von ganzem Herzen, jedoch ist sie Realist genug, um zu erkennen das Stefan diesen überstürzen Antrag mehr aus seiner Trauer heraus, denn aus Liebe gemacht hat. Von daher lehnt sie ihn ab und Stefan ist dermaßen gekränkt, in seinem Stolz und Ego verletzt das er ihn von nun an die kalte Schulter zeigt.
Jedoch ist Monas und Stefans Leben miteinander verwoben. Sarah, seine Schwester, ist Ramonas beste Freundin und gemeinsam arbeiten sie in der Marketing Abteilung des Familienunternehmen der Geschwister. Da Mona, Stefan fast täglich sieht, leidet sie wie ein Hund, da Stefan ihr seit dem Vorfall vor drei Jahren Zuckerbrot und Peitsche gibt. Als die Firma in der Verhandlung mit einem amerikanischen Unternehmen steht, gibt es plötzlich auch in privater Hinsicht eine große Veränderungen für sie.
Mühelos bin ich gleich zu Beginn, mitreißend und rasant in diese wunderbare Geschichte eingestiegen
Die Autorin haucht ihren Protagonisten phantastisch, authentisch Leben ein.
Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und ist perfekt platziert.
Feinsinnig und geschickt räumt sie ihnen einen Platz im Herzen des Leser ein. Meine Augen waren fest auf den Seiten verankert und anders als in einem Durchlauf war es mir absolut nicht möglich dieses Buch zu lesen. Ich hätte die Spannung, die sich sagenhaft über die komplette Buchlänge legt, sonst noch ausgehalten.
Meisterhaft schafft es die Autorin über ein entstehen und verschwinden der Gefühle zu schreiben und den Leser in einen exklusiven Strudel der eigenen Emotionen zu bringen.
Ja, das Buch endet mit einem Cliffhanger, nun warte ich geduldig darauf das der nächste Band online geht und freue mich jetzt schon auf die mir bevorstehenden grandiosen Lesestunden.

Perfekter Abschluss

Honigfarben

Christine Troy

Das Cover ist ebenso reizend und ansprechend gestaltet wie das des ersten Band und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Dilogie.

Dieser Finalband ...

Christine Troy

Dieser Finalband geht nahtlos über und Mona wünscht sich nichts mehr als endlich glücklich zu sein. Jedoch sie fühlt sich von Trever verraten und dann bombardiert sie Stefan auch noch mit Nachrichten.
Ich werde hier auf Grund der spoiler Gefahr nicht näher auf den Inhalt eingehen, nur soviel : macht euch auf eine spannende Lesereise gefasst.
Ich habe diesen reizend und gelungenen Abschlussband in einem Durchlauf gelesen. Geboten bekommen habe ich eine tiefgründig, emotionale und sagenhaft spannende Geschichte.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend, agil, bildlich und vollkommen im Fluss.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Sagenhaft ausgearbeitet bietet dieses Finale ein rundes, perfektes Ganzes.

Perfekter Abschluss

Dieser Finalband ...