hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

spannende Familiengeschichte

Das Netz

Im vergleich zum Buch Backout ist hier der Stromausfall nicht das entscheidenen, sondern eher die Familiengeschichte zu der Entstehung der Krise.
Ein Buch mit dem Erfolg durch Hartnäckigkeit der Charaktere ...

Ein Buch mit dem Erfolg durch Hartnäckigkeit der Charaktere zum Ziel zu gelangen.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Ein etwas andere Ermittler

Stirb ewig

Habe den Teil zwei schon vor ca. einen Jahr gelesen und war überrascht wie gut ich mich an die Hauptfigur erinnern konnte.

Ein mitreisendes und spannendes Buch. Etwas für alle die mal etwas ungewöhnliches Erleben wollen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

ungewöhnlicher Lebensweg

Der Verrat

Die Entwicklung eines jungen Anwaltes auf Grund der eigenen Überzeugung sein Leben dem Gemeinwohl zu widmen. Sehr interessant

Veröffentlicht am 27.10.2022

Typisch Mia Winter

Janusmond

Dies war das dritte Buch von Frau Winter und ihren Schreibstil ist sie treu geblieben.

Eine etwas andere Geschichte mit zwei Seiten und man muss erst mehrfach hinsehen, bevor man sich ein Urteil erlaubt.

Tipp: ...

Tipp: Thriller Janusmond bei youtube eingeben