Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2023

So toll . .Pageturner

Spur der Finsternis

Kennt ihr das euch packt ein Buch und ihr wollt gar nicht mehr aufhören zu lesen. . Oh ja mir ging es hier mit dem Krimi von Nora Roberts

Das Cover ist klasse und spannend genau passend zum Inhalt
Der ...

Das Cover ist klasse und spannend genau passend zum Inhalt
Der schreibstil ist hier wieder richtig klasse und es macht Spaß zu lesen
Wohlfühlen und mit Ermitteln ergibt ganz tolle lesemomente

Die settings sind klasse beschrieben,ich war quasi vor Ort und auch die Handlungen sind toll von jedem etwas dabei

Die Seiten fliegen vor sich dahin und ein absoluter #Buchtipp

Veröffentlicht am 25.11.2023

So toll,humorvoll zum wohlfühlen

Die Glücksschwindlerin

Ein Buch was ich so gerne gelesen habe.  .Ich habe mich wohlgefühlt und es war alles wirklich richtig schön und perfekt

Das Cover richtig schön die warmen Farben gefallen mir und machen Lust aufs lesen
Genau ...

Genau wie das Cover ist die Geschichte warmherzig und und humorvoll inklusiver Guter Laune

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,locker und flüssig ,ich habe mich direkt0 wohl gefühlt beim lesen

Auch die settings und Handlungen waren super genauso wie tollen Charaktere die sehr gut  in die Geschichte passen
Die kapitel länge ist auch klasse gewählt

Aber bevor jetzt zu viel verate bist du dran mit lesen🥰

Veröffentlicht am 21.11.2023

Süß,romantisch inklusive Weihnachtszauber

Weihnachtszauber und Hundepfoten

Ein so schönes Cover das hat mich sofort neugierig gemacht nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext
Als ich angefangen habe zu lesen wollte ich gar nicht das Buch aus der hand legen.

Ich mag ...

Ich mag die Weihnachts Romane sehr der Autorin sie sind immer was besonderes zur Weihnachtszeit

Durch den tollen und lockeren schreibstil war ich sofort im hier und jetzt.So authentisch und lebhaft während des lesens kommt Weihnachts Stimmung auf.

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen,sofort waren sie mir sympathisch und jeder war so wie er sein soll,absolut perfekt
Auch die Handlungen und settings sind sehr gut beschrieben und in Szene gesetzt

Lust auf einen Weihnachts Roman?Dann bist du mit dem genau richtig

Veröffentlicht am 17.11.2023

So gefühlvoll und spannend

Seaside Hideaway – Unseen

Yeah es geht weiter mit der Reihe,
Ich war sofort wieder drin mit Miller und Blake,zwei ganz tolle Protagonisten die die Geschichte rund um den zweiten Teil lebendig und gefühlvoll machen

Der schreibstil ...

Yeah es geht weiter mit der Reihe,

Der schreibstil hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen,locker flockig und authentisch zu gleich

Die settings sind prima und ich konnte es mir bildlich vorstellen
Auch die Handlungen sind perfekt und laden uns zu prickelnden und spannenden lesemomenten ein

Ein absoluter tolles Buch❤️

Veröffentlicht am 14.11.2023

Ein tolles Buch zum Vorlesen

Lieber Baltus Dunkelpracht, erzähl mir etwas von der Nacht – Einschlafgeschichten vom kleinen Nachtwächter

Ein Buch mit ganz tollen Gute Nacht Geschichten die uns der Nachtwächter Baltus Dunkelpracht erzählt

Ganz toll finde ich das der Nachtwächter Baltus Dunkelpracht sich vorstellt bevor es mit den Vorlesen zur Gute Nacht beginnt

Die Illustrationen sind so schön,liebevoll und total zum verlieben
Auch der schreibstil ist klasse leicht und verständlich,perfekt zum Vorlesen und zum Entspannen beim zuhören

Auch die Seiten sind alle richtig schön

Am Anfang und ende eines Kapitels kommen immer Grüße von dem Nachtwächter

Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren