Platzhalter für Profilbild

jennifer24

Lesejury-Mitglied
offline

jennifer24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jennifer24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2024

Sehr gelungener Auftakt zur Trilogie

Scarlet
2

Das Buch liest sich absolut toll und flüssig. In drei Tagen hatte ich das Buch durchgelesen.
Auf spannungsgeladene Szenen folgten Szenen der Entspannung und Entschleunigung. Für mich rundherum eine gute ...

Das Buch liest sich absolut toll und flüssig. In drei Tagen hatte ich das Buch durchgelesen.
Auf spannungsgeladene Szenen folgten Szenen der Entspannung und Entschleunigung. Für mich rundherum eine gute Balance.
Wir bekommen mit diesem Buch einen guten Batzen Gesellschaftskritik mit der Warnung, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, aber auch die scheinbar Kleinen große Taten vollbringen können.
Mir gefällt die Erzählweise der Autorin super gut. Mich nimmt es genau auf diese Art gefesselt mit.
Alles in allem bereitet dieser erste Teil der Trilogie die nächsten Bücher super vor. Ich bin gespannt mehr über die Welt herauszufinden, gemeinsam mit unserer Hauptprotagonistin Nellie.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasie