Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wenn das Licht die Dunkelheit besiegt

The Gang

ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴡɪᴇ sɪᴇ ᴇs ɢᴇsᴄʜᴀғғᴛ ʜᴀᴛ. ғᴀᴋᴛ ᴀʙᴇʀ ɪsᴛ: sɪᴇ ʜᴀᴛ ᴇs. ᴍɪᴛ ɪʜʀᴇʀ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇɴ, sᴛᴀʀᴋᴇɴ ᴀʀᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴍ ᴜɴᴇʀsᴄʜüᴛᴛᴇʀʟɪᴄʜᴇɴ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ ᴀɴ ᴅᴀs ɢᴜᴛᴇ ɪɴ ᴜɴs ʜᴀᴛ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴜɴsᴇʀᴇ ᴍᴀᴜᴇʀɴ ɴɪᴇᴅᴇʀɢᴇʀᴜɴɢᴇɴ, ɴᴇɪɴ, sɪᴇ sᴏʀɢᴛ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ᴅᴀғüʀ, ᴅᴀss ᴡɪʀ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀᴜғʙᴀᴜᴇɴ ᴋöɴɴᴇɴ. ᴀʟʟᴇs, ᴡᴀs ᴡɪʀ ᴜɴs ɪɴ ᴅᴇɴ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ ᴊᴀʜʀᴇɴ ᴀɴ sᴄʜᴜᴛᴢᴍᴇᴄʜᴀɴɪsᴍᴇɴ ᴀɴɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʜᴀʙᴇɴ, ʜᴀᴛ sɪᴇ ᴢᴇʀsᴛöʀᴛ. ᴡɪʀ ᴀʟʟᴇ ʟɪᴇɢᴇɴ ᴀᴍ ʙᴏᴅᴇɴ.
-------
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab keine Worte, für dieses Gefühlschaos, das mich zeitweise in eine absolute Taubheit versetzt hat. Es war einfach grandios und hat mich ungefähr 1000 mal gekillt. Genauso oft hat mein Herz einen Hüpfer gemacht und war dabei zu implodieren.

Das Finale rund um Ellie und die Gang war einfach der reine Wahnsinn. Eine Achterbahn der Gefühle, die dich zerstört und dann wieder sachte zusammensetzt. Er bringt soviel Klarheit über die Vergangenheit der Männer und über ihre wahre Dunkelheit - es hat mich schockiert und zerrissen. Ich war fassungslos, wütend und absolut traurig und gleichzeitig habe ich diese Stärke bewundert, die jeder einzelne von ihnen - einschließlich Ellie - ohne Frage besitzt.

Ganz besonders Ellie hat mich total begeistert - Sie ist so unfassbar stark und das zeigt sich in jedem einzelnen Kapitel. Es ist immer wieder erstaunlich, was eine Frau wie Ellie in solchen gestandenen, düsteren und mächtigen Männern auslösen kann🖤

Die Gang ist eine Einheit fürs Leben - und das spürt man einfach in jedem einzelnen Wort auf diesen Seiten.

Das komplette Setting, die Protas und die gesamte Story ist einzigartig und einfach grandios - wenn es mich auch immer wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, so wurde man dann mit einem Ende belohnt, welches ich so nicht erwartet hatte.

OK und eine Sache noch.. Ghost ist der Wahnsinn 🖤😍🔥🤤❤️🤭😏 Ich sterbe jedes Mal, wenn er auch nur kurz erwähnt wird. Ich bin ihm einfach restlos verfallen. Er hat mein Herz einfach eingenommen und es von innen zum überspringen gebracht. Ganz große Liebe für alle von ihnen aber für Ghost noch ein kleines bisschen mehr😍😍❤️

Für mich war die Reihe ein ganz klares Jahreshighlight und ich kann euch nur empfehlen sie zu lesen. Der Finale Band bekommt von mir 5+/5 ⭐

Veröffentlicht am 21.05.2022

Du wirst erfahren, wie heiß die Hölle ist

The Gang

ᴇʟʟɪᴇ ᴍᴀɢ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ʜöʟʟᴇ ɢᴇsᴄʜɪᴄᴋᴛ ᴡᴏʀᴅᴇɴ sᴇɪɴ, ᴅᴏᴄʜ sɪᴇ ɪsᴛ ᴅᴇʀ ᴇɴɢᴇʟ, ᴅᴇʀ ᴜɴs ᴀᴜs ᴜɴsᴇʀᴇɴ ɢᴀɴᴢ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ ᴀʙɢʀüɴᴅᴇɴ ʙᴇғʀᴇɪᴇɴ ᴋöɴɴᴛᴇ.
------
Wie genial ist einfach diese Fortsetzung🖤 Es ist anders als Band ...

------
Wie genial ist einfach diese Fortsetzung🖤 Es ist anders als Band eins... düsterer, einnehmender aber nicht weniger spannend.

In jedem Kapitel wird man in eine andere Emotion geschleudert. Darauf baut sich dann wieder eine andere Emotion auf und so geht das von Anfang bis Ende. Eine Achterbahn der Gefühle und wirklich genial.

Ellie liebe ich so sehr.. Sie ist tough und auch wenn sie zwischenzeitlich naiv wirkt, ist sie dennoch immer stark den Männern gegenüber geblieben.

Die Männer sind allesamt so extrem genial. Blakes Gedanken haben mich komplett fasziniert. Zac ist der Lichtblick, der einen immer wieder auf ein gutes Ende hoffen lässt. Dex kann man einfach nicht einschätzen.. Sein Spitzname, den er mittlerweile inne hat, trifft es extrem gut. Er ist Mr. Schleudertrauma.. Bei ihm wird einem regelrecht schwindelig, weil er ständig sein Handeln ändert🥴🙈 Allerdings hat mich einfach ein brennender Meteorit getroffen, als Ghost aufgetaucht ist. Bei diesem Kerl setzt mein Denken einfach aus. 🤭😏🖤🤤

teamghost

angelecktmeins

Das Ende war brutal und der Cliffhanger hat mich komplett gekillt. 😱 Macht aber umso neugieriger auf den dritten und letzten Band.

Alessias Schreibstil ist wie gemacht für dieses Genre, das ihr, nebenbei bemerkt, unglaublich gut steht. Das Cover ist auch wieder so schön und passend geworden. Absolut schockverliebt😍

Für diesen epischen, fesselnden und unglaublich guten zweiten Band gebe ich 5+/5⭐ und das absolut verdient🖤

Veröffentlicht am 21.05.2022

Bist du bereit für die Dunkelheit

The Gang

ᴇʟʟɪᴇs ᴋöʀᴘᴇʀ ʙᴇʙᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ sɪᴇ ɴᴏᴄʜ ɴäʜᴇʀ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴢɪᴇʜᴇ. sɪᴇ sᴄʜᴍᴇᴄᴋᴛ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ süɴᴅᴇ, ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ғʀᴜᴄʜᴛ, ᴅᴇʀᴇɴ ɢᴇɴᴜss ᴛöᴅʟɪᴄʜ sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ. ᴛöᴅʟɪᴄʜ ғüʀ sɪᴇ? ᴏᴅᴇʀ ᴛöᴅʟɪᴄʜ ғüʀ ᴍɪᴄʜ? ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴇᴋᴜɴᴅᴇ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴛᴀᴛsäᴄʜʟɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ sɪᴄʜᴇʀ.
------
Diese Story ist unglaublich genial. Ich durfte sie Testlesen und kann euch sagen, dass jedes Kapitel einnehmender ist, als das andere. Es zieht dich in die Dunkelheit, hält dich dort gefangen und fesselt dich von Anfang bis Ende. Es ist spannend, düster, absolut süchtig machend und so gut durchdacht. Gepaart mit diesen Protagonisten, ist es zu einem absoluten Highlight geworden.

Ellie liebe ich wirklich sehr – sie hat eine so starke Persönlichkeit - auch wenn diese in manchen Kapiteln nicht immer zu sehen war – was absolut verständlich ist, bei dem was sie durchmachen musste.

Von den Männern brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe sie alle. Dex und Zac sind einfach absolut grandios - Unikate durch und durch. Blakes Gedanken sind unfassbar faszinierend und so einnehmend. Und Ghost🖤🔥 heilige…Ghost ist ein Meisterwerk. Ich liebe bisher wirklich alles an ihm. Auch wenn man von ihm noch nicht sehr viel weiß, bin ich ihm jetzt schon komplett verfallen. #teamghost

Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten.

Das Ende lässt einen mit einigen Fragezeichen zurück und lässt die Neugier und Spannung auf Band zwei nochmal richtig ansteigen.

Wer Highland Rebels gelesen und geliebt hat, wird der Gang absolut verfallen.

Ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung für diesen Reihenauftakt aussprechen und 5/5 ⭐ vergeben.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Bist du bereit deinen Traum für die Liebe aufzugeben?

The Dream Of Us

»ᴍᴇɪɴᴇ ᴡᴇʟᴛ ɪsᴛ ʙᴜɴᴛ, ᴀʙᴇʀ ᴇs ɢɪʙᴛ ᴛᴀɢᴇ, ᴅᴀ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴛ sɪᴇ ᴊᴇᴅᴇ ғᴀʀʙɪɢᴋᴇɪᴛ. ғɪɴsᴛᴇʀᴇ ᴛᴀɢᴇ. ᴛᴀɢᴇ, ᴀɴ ᴅᴇɴᴇɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇɪß, ᴏʙ ɪᴄʜ ᴅɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴡɪᴇᴅᴇʀ ʟäᴄʜᴇʟɴ sᴇʜᴇ. ᴅᴀʙᴇɪ ɪsᴛ ᴅᴇɪɴ ʟäᴄʜᴇʟɴ ᴅᴀs ʜᴇʟʟsᴛᴇ, ᴡᴀs ɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ɢᴀɴᴢᴇɴ ʟᴇʙᴇɴ ᴇʀʙʟɪᴄᴋᴛ ʜᴀʙᴇ.«
----
The dream of us von Yvy Kazi hat mich wirklich überrascht. Diese Story ist so ganz anders, als ich gedacht habe. Es ist nicht die typische sportler Romanze, wie man sie schon hunderte Male gelesen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich den Klappentext nicht kannte, als ich angefangen habe, das Buch zu lesen. Ich wusste nur es geht um eine Cheerleaderin und einen Footballspieler. Das wars.

July ist zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ziemlich taff. Sie weiß was sie will und kommt deshalb oft härter rüber, als sie eigentlich ist.

Und dann kommt Drew😍 er ist einfach ein wundervoller Love-interest. Ich habe ihn von der ersten Sekunde so sehr gemocht. Er ist ein ehrlicher, offener und herzlicher Mensch. Seine Art muss man einfach lieben❤️

Zusammen sind die beiden einfach total süß. July versucht zwar Drew die kalte Schulter zu zeigen, aber das funktioniert nicht so wirklich. Was verständlich ist, da Drew wirklich ein toller Kerl ist.

Die Story hat leider im Mittelteil etwas abgebaut aber zum Ende hin nochmal Fahrt aufgenommen. Der Schreibstil war super und sehr angenehm zu lesen.

Für mich ein toller Start in die Reihe, für den ich 4/5 ⭐ vergebe.

Die Chaos-WG ist zurück

Fighting Hard for Me

Jinneys avatar
Jinneyvor einem Monat
»ɪᴄʜ ʜᴀʙ ᴀᴜᴄʜ ᴀɴɢsᴛ. ɢᴀɴᴢ ʙᴇsᴄʜɪssᴇɴᴇ ᴀɴɢsᴛ sᴏɢᴀʀ.« ᴇʀ ʜᴏʙ ᴅᴇɴ ᴋᴏᴘғ ᴜɴᴅ sᴀʜ ᴍɪᴄʜ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴀɴ. »ᴀʙᴇʀ ᴍᴀɴᴄʜᴇ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ sɪɴᴅ ᴇs ᴡᴇʀᴛ, ᴅᴀs ʀɪsɪᴋᴏ ᴇɪɴᴢᴜɢᴇʜᴇɴ.«
Ich habe ...

Jinneys avatar
Jinneyvor einem Monat
----
Ich habe so so lange auf die Story der beiden gewartet und ich habe sie sehr geliebt. Trotzdessen, dass ich einige Handlungen, besonders von Sophies Seite, etwas übertrieben fand, konnte mich die Story der beiden abholen.

Ich hatte Anfangs Probleme, Sophie zu verstehen. Sie ist total verliebt in Cole, was einfach nicht zu übersehen ist. Sie redet sich zwar ein, über ihn hinweg zu sein, das ist sie jedoch keinesfalls und das spürt man auch. Als Cole ihr seine Gefühle gesteht blockt sie total ab und spielt es runter, was ich ein bisschen schade fand. Im Laufe der Story wird klar, worüber sie sich tatsächlich Sorgen macht, wenn sie sich auf Cole einlässt und man kann dann ihre Beweggründe teilweise auch nachvollziehen.

Cole ist wunderbar. Er ist aufmerksam, humorvoll, ehrlich, hilfsbereit und weiß genau was er will. Die Gefühle, die er für Sophie hat, spürt man mit jedem Kapitel mehr...Seine Leidenschaft für Games und Gamedesign zieht sich durch das gesamte Buch und ich liebe seine Begeisterung dafür.

Die beiden sind zusammen einfach zum verlieben. Diese Verbindung die die beiden haben ist einfach schön. Als beste Freunde ergänzen sie sich bereits so toll und als sie gemeinsam den 12 Punkte Plan machen, kann man sich vor Süßigkeit kaum noch retten❤️

Auch die Charaktere aus den vorherigen Bänden treffen wir wieder und ich liebe diese Chaos-WG einfach🤗

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und das Cover passt so toll zu den anderen beiden😍

Für mich wieder ein gelungenes Buch, das Bianca Iosivoni hier gezaubert hat.

Da es etwas schwächer war, als die anderen beiden Bände gibt es von mir 4/5 ⭐