kandreea

Lesejury-Mitglied

kandreea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kandreea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

spannender Lesespaß mit interessanten Wendungen

Red Bird - Ava Canary

Vom ersten Werk des Autors sehr überrascht gewesen, begann ich das zweite Werk neugierig zu lesen.

Ich mag es, wenn nicht alles vorhersehbar ist und auch dieses Mal wurde ich diesbezüglich nicht enttäuscht:

Ava ...

Ava ist CIA-Agentin und hat einiges zu überstehen. Neben den "beruflichen" Herausforderungen sind auch Emotionen ein wesentlicher Part dieses Thrillers. Ans Herz gewachsen ist mir auch der Nebencharakter Schmiddi - seine Entwicklung fand ich besonders interessant.

Gelesen habe ich das Buch in 2 Teilen: Nach den ersten 60 Seiten musste ich leider aus Zeitgründen aufhören, den Rest verschlang ich am darauf folgenden Nachmittag.

Das Buch ist meiner Meinung nach leicht lesbar und bietet einen spannenden Lesespaß.

Daher von mir eine absolute Topempfehlung für alle, die Thriller mögen.