Platzhalter für Profilbild

kathaa_books

Lesejury-Mitglied
offline

kathaa_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kathaa_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2020

Konnte mich nicht überzeugen

Die Stimme
0

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... leider muss ich sagen, dass das Buch nichts für mich war. Es kann sein, dass es daran lag, dass ich kurz zuvor ein Buch mit ähnlicher Thematik gelesen hab, oder, ...

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... leider muss ich sagen, dass das Buch nichts für mich war. Es kann sein, dass es daran lag, dass ich kurz zuvor ein Buch mit ähnlicher Thematik gelesen hab, oder, dass es mich einfach nicht abgeholt hat.
Die Idee des Buches hat sich toll angehört, da sehr viele von uns die angesprochene Technik selbst besitzen. Leider war die Umsetzung ziemlich langweilig.

Die Protagonistin Jo ist wie man es kennt: alleinstehend, weiß nichts mit sich anzufangen im Leben, und ihr Job als Journalistin bringt ihr nicht genug Geld. Ihre Freunde sind reich und erfolgreich und haben keine Zeit.
Als ihr Vater vorgestellt wurde, wusste ich schon in welche Richtung sich das alles entwickeln wird. Auch im weiteren Verlauf war die Geschichte ziemlich vorhersehbar und konnte mich überhaupt nicht überraschen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere