Platzhalter für Profilbild

kim_drng

Lesejury-Mitglied
offline

kim_drng ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kim_drng über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2019

Meine Meinung zu Paper Princess

Paper Princess
0

Ich habe das Buch vor zwei Tagen gekauft und gestern fertig gelesen. Es ist leicht lesbar und sehr schön geschrieben.
Am Anfang dachte ich, dass es so eine 0815 Story ist, trotzdem hat mich Ellas Leben ...

Ich habe das Buch vor zwei Tagen gekauft und gestern fertig gelesen. Es ist leicht lesbar und sehr schön geschrieben.
Am Anfang dachte ich, dass es so eine 0815 Story ist, trotzdem hat mich Ellas Leben und ihre Schicksalschläge berührt!
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und finde es eignet sich vor allem für Teenager und junge Erwachsene!