Profilbild von kramerchenblau

kramerchenblau

kramerchenblau ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kramerchenblau über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2017

Erotischer Roman über 4 junge Frauen

Hot Chocolate - Promise

Zu allererst fällt einem das Cover ins Auge und es wird deutlich, dass das Buch erotischen Inhalt hat.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig, gut beschreibend und einfach zu verfolgen. Die Charaktere waren sehr unterschiedlich und haben sich gut ergänzt. Solch eine WG Konstellation hätte ich mir vom Spaß Faktor auch gewünscht!!
Die 4 Mädels haben alle einen verschiedenen Background von reich bis arm; von schüchtern bis extrovertiert. Dementsprechend sieht auch das Liebesleben aus. Jede erlebt die Sexualität auf ihre eigene Weise. Teilweise fand ich die Erlebnisse doch etwas unrealistisch, aber denoch interessant.

Auf jeden Fall würde ich auch die nachfolgenden Teile der Serie lesen. Das Buch war kurzweilig, unterhaltsam und abenteuerreich!

Veröffentlicht am 11.02.2018

Leichte Unterhaltung

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Die Liebesgeschichte zwischen Brandon und Sarah ist ziemlich romantisch. Verirrt in den weiten Kanadas treffen sich die beiden unter nicht ganz einfachen Umständen. schön dargestellt wird die sich entwickelnde Beziehung zwischen den Beiden,
Bei den Krimielementen bin ich nicht ganz so überzeugt. Es wird alles logisch beschrieben, aber es kommt keine richtige Spannung auf.

Veröffentlicht am 15.11.2017

Ein Krimi der noch einen Gang zu legen könnte

Eine alte Schuld

Dem Krimi fehlt es an Spannung, Nervenkitzel und plötzlichen Handlungswendungen.
Ich wurde nicht mitgerissen. Die Protagonisten waren sympathisch, aber es fehlte einfach etwas. Etwas von allem.

Veröffentlicht am 14.07.2017

Toller Einblick in die Geschichte und in eine andere Kultur

Die Tochter des Seidenhändlers

Loben möchte ich den Schreibstil: Flüssig und sehr gut verständlich. Genau richtig war der Ausmaß der Historik. Nicht zu tief dennoch waren die geschichtlichen Hintergründe gut verständlich.
Toll waren ...

Toll waren die Einblicke in die Kultur und in die Unterschiede Im Vergleich zu dem Jahrhundert! Persönlich hat mir etwas Dramaturgie und Soannung gefehlt. Auch die Romanze kam nicht so leidenschaftlich bzw überzeugend rüber.
An manchen Stellen etwas ungläubig.
Aber dennoch ein toller Ausflug nach Fernost!

Veröffentlicht am 12.06.2017

Witz und Chaos pur

Eine Frau für alle Fälle

Also ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen. Superverständlich. Der Handlung konnte man leicht folgen.

An vielen Stellen musste ich entweder lachen, den Kopf schütteln oder habe gedacht: Das gibt es doch nicht, so viel Pech/Unglück kann es doch auf einmal nicht geben.
Jedoch muss ich auch sagen, dass es mir an manchen Stellen etwas zu unwirklich bzw unrealistisch vorgekommen ist.
Nichts desto trotz hat mir das Buch gefallen und hat meinen Alltag für kurze Zeit verschönert!