Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2019

Das ganze Leben ist ein Mindgame!

It’s All Good

Lars Amend hat den richtigen Job gefunden. Livecoach!
Selbstfindung 2.0. Hier wird auf Augenhöhe erklärt wie man die Sicht der Dinge ändern kann, um sein eigenes Leben mehr zu schätzen.
Klar und deutlich ...

Lars Amend hat den richtigen Job gefunden. Livecoach!
Klar und deutlich formuliert, ohne Belehrungen.
Das besondere an diesem Buch ist für mich, dass ich den Eindruck habe, dass dies wirklich funktioniert und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
Ganz klare Empfehlung gerade, wenn man an sich oder anderen zweifelt.

Achtsamkeit für jeden Tag

Mein magischer Morgen

Ich liebe Yoga und war auf der Suche nach einer Urlaubslektüre, welche mich begleitet und anleitet.

Kleine Änderungen an der Morgenroutine können Großes bewirken, auch wenn man nicht im Yoga zu Hause ist. Leichte Meditationen, Besinnung und die Liebe zum eigenen Ich. Wunderbar zusammengefasst und anschaulich bebildert.
Einfache Anleitungen und aufschlussreiche Erläuterungen, auch für unterwegs.
Mehr davon! Namaste

Ergreifende Bucketlist für mutige Menschen

Leben wird aus Mut gemacht

Ich habe mit einem Ratgeber gerechnet und eine spannende Geschichte mit 7 Aufgaben, verschlungen. Besonders interessant war für mich der Teil in der Kontaktaufnahme/Freundschaft zu einem sterbenden Menschen. ...

Nach dem Buch, bin ich noch immer ergriffen von der wunderbaren Freundschaft zwischen jung und alt.
Ich hoffe, dass ich ebenfalls die Gelegenheit bekomme, so zu wachsen.

Süß, süßer.. Zucker

Die Baby Hummel Bommel – Gute Nacht

Nach den wunderbaren Bücher der kleinen Hummel Bommel, gibt es endlich ein passendes Hörspiel mit zauberhaften Reimen und Melodien.
Unsere Kleinsten sind völlig verliebt und hören seit 1 Woche nicht anderes ...

Unsere Kleinsten sind völlig verliebt und hören seit 1 Woche nicht anderes mehr. Sehr ruhig und pädagogisch wertvoll. Ich wünsche mir unbedingt Nachschub.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Die richtige Zeit gibt es nicht und wenn dann ist sie jetzt :)

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür

In 1,5 Stunden verschlungen und dieses Buch werde ich 4 weiteren Freundinnen kaufen und schenken. Die wichtigste Botschaft, nie aufgeben, denn es geht immer weiter. Trennung, Scheidung, Jobwechsel, Stress... es kommt die richtige Zeit und dann muss man die Chance einfach ergreifen oder vorbeiziehen lassen.
Herrlich ehrlich und sehr amüsant.