Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Eine magische Schule

Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei

Der neue Liebling meiner Tochter. Magie, Schule und Freunde, genau die Themen, welche Grundschüler heute noch faszinieren. Wer wünscht sich nicht eine magische Schule und ein paar Abenteuer.
Ideal für ...

Ideal für alle Grundschüler.

Magie und Freundschaft

Lucas und der Zaubertrank

Auch der zweite Band fasziniert meine Jungs sehr. Mystische Zwischenwelten, Freundschaft und ganz viel Mut zeichnen dieses Kinderbuch aus. Ideal für alle lesewilligen Grundschüler mit viel Fantasie.

Ein wahres Meisterwerk

Eine wilde Symphonie

Ein meisterliches Kinderbuch. Dan Brown, kann anscheinend auch Kinderbücher und wir wünschen uns mehr davon. Bunt, fröhlich, gewaltig und sehr musikalisch kommt diese wilden Musiker daher.

Einfach satt und glücklich

Happy Eating

Ein mehr als spannender Titel. Nach den "Zuckerfrei" Büchern wieder ein wirkliches Muss. Jung, gesund und einfach satt. Emotionale Fressattacken gehören der Vergangenheit an.

Die Weihnachtsedition

Ponyschule Trippelwick - Schiefer die Ponys nie singen

Die Ponyschule Trippelwick ist bei meinen Kindern sehr beleibt und natürlich darf hier auf die Weihnachtsedition nicht fehlen.
Völlig unromantisch startet der neue Band in die Weihnachtszeit, denn es ...

Völlig unromantisch startet der neue Band in die Weihnachtszeit, denn es gilt ein weiteres Rätsel zu lösen.
Der Schatz der Gräfin Trippelwick möchte gefunden werden:) Zudem steht noch ein Weihnachtswichteln an.
Die Abenteuer faszinieren meine Kids ab dem 7. Lebensjahr bis zum 10. Lebensjahr. Lockere Texte, kleine Kapitel und bunte Illustrationen.