Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Alltagsphysik ganz bunt erklärt

Das total verrückte Küchenlabor

Warum stinkt Käse, wieso poppt Popcorn? Wie geht Geheimschrift oder leuchtende Getränke?

Interessante Alltagsdinge, welche schnell getestet und erklärt werden können. Wir haben uns direkt an die Geheimschrift gewagt und selbstverständlich funktioniert es sofort.

Ich bin mir sicher, dass das Buch jedem Kind in der Familie gefallen wird, da es Dinge enthält die auch ich nicht wusste und mit üblichen Haushaltsgegenständen sofort umsetzen konnte.

Ideal für Vorschul- und Schulkinder.

Eine typisch, untypische Rittergeschichte

Ritter Otto, eine Prinzessin, eine Hexe, ein Drache und ganz viel mehr ...

Ein großer Lesespaß für die ganze Familie. Ritter, Drachen und Prinzessinnenfreunde kommen hier auf ihre Kosten.

Wir haben gleich 4 von diesen kleinen Helden zu Hause und alle haben gespannt den Geschichten von Ulrich Wickert gelauscht.

Ein bisschen Liebe, Charme und großer Mut.

Das ideale Buch für die kommenden Osterferien, einen verregneten Tag und wenn vielleicht ein Themengeburtstag ansteht.

Freundschaft für immer

Flo und Flügge

Zwei süssen Eulen, die sich für immer lieb haben, egal was passiert, oder wie sich der Andere verändert.

Ganz kurze Texte und sehr ruhige, plakative Illustrationen, dass sich auch die Kleinsten ein Bild machen können und das niedliche Buch verstehen.

Wir alle haben Flo & Flügge in unser Herz geschlossen und wünschen uns genau so eine Freundschaft.

Sehr spannend

Blutige Gnade

Mein Arbeitsplatz befindet sich in Frankfurt und ich denke ich werde den Job wechseln müssen, wie auch ab heute keinerlei Fleisch mehr essen:)
Düsterer, spannender Thriller mit unerträglichen Zuständen ...

Düsterer, spannender Thriller mit unerträglichen Zuständen in der Fleischindustrie.

Nichts für schwache Nerven und besonders nicht für Menschen im Raum Frankfurt.

Sehr präzise Darstellungen und ein unglaublicher Spannungsbogen, machen Lust auf eine Fortsetzung.

Die Nachwuchs Potterheads

Mitternachtsstunde 1: Emily und die geheime Nachtpost

Meine Kinder lieben alle Bücher rund um Magie, Träume und Parallelwelten, wo es zauberhafte Dinge zu entdecken gibt.

Dieses Buch ist das ideale buch für alle 4.-6. Klässler, welche ein wenig Spannung und Witz erleben wollen.

Eine mysteriöses London mit einem Nachtwächter in Ausbildung verzaubert Emily und lässt Sie auf eine abenteuerliche Reise zur Rettung Ihrer Eltern aufbrechen.

Locker und kindgerecht geschrieben. Meine Tochter hat es an einem Tag durchgelesen.