laura1996

laura1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

düstere Super tolle Geschichte !

Wenn die Dunkelheit endet

Das Buch wenn die Dunkelheit endet hat mich gespalten zurückgelassen... Zum einen fand ich die Story an sich unglaublich gut und sehr spannend aber zum anderen hat sich echt einiges ziemlich in die Länge gezogen...ich habe mich wieder selber dabei erwischt wie ich am Ende mehrere Seiten einfach überflogen habe damit ich es schneller beenden kann...
Mir hat das Buch aber dennoch sehr gut gefallen ! Momentan stehe ich ja total auf dieses ganze Hexen und Magie Zeugs... lese ich gerade sehr gerne und daher war ich auch zufrieden mit dem Buch. Die Lovestory und Romantik kommen hier auch nicht zu kurz was ich natürlich auch sehr gut fand ! Sehr viel Drama, sehr viel Soannung, sehr viel Leidenschaft und Magie und einige Längen.
Ich möchte dieses Buch trotz einiger kleinerer Schwächen gerne empfehlen ! Der Schreibstil hat mir nämlich ansonsten sehr sehr gut gefallen !

Schöne, leichte Sommerlovestory

Der Duft von Sommerregen

Das Buch "Der Duft von Sommerregen" hat mir echt gut gefallen. Es wurde nie langweilig und der Schreibstil war wunderbar flüssig. Es ist keine langweilige Liebesgeschichte, es geht hier um viel mehr. Um kleine Glücksmomente, Freundschaften und Leidenschaft. Lena, die Hauptprotagonistin des Buches ist wunderbar. Der Schreibstil war sehr gut und man konnte kaum aufhören zu lesen weil es mir durchgehend ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Eine wirklich schöne Geschichte die es einem leicht macht sich in Lena und ihre Welt zu verlieben. Was schönes, leichtes für zwischendurch wie ich finde. Außerdem passt sie perfekt zum Sommer!
Momentan hab ich echt nen Lauf im Lesen..

wunderschöne Sommerlektüre

Herzenssommer

Wie ihr ja wisst, liebe ich Nlra Roberts ! Ich bin immer sehr glücklich über jedes weitere Buch von ihr! Das Cover von diesem hier gefällt mir übrigens sehr sehr gut ! In dem Buch gibt es wieder drei verschiedene Geschichten.
Die erste ist von Nora Roberts und es geht um ein Musical (😍).Mandy bewirbt sich als Tänzerin für ein Musical und lernt so den heißen Ausrichter dieses Musicals kennen. Die Geschjchte war schön aber für mich kein Highlight. Mir gefallen andere Storys von ihr einfach besser.
In der Zweiten Story von Jill Shalvis geht schon mehr ab ! Ich meine Leute...süßes Mädchen wird von unglaublich heißen Feuerwehrmann gerettet...muss ich dazu noch was sagen ?
Den dritten Teil von Lilian Darcy fand ich ebenfalls okay...war ne schöne Geschichte die bisschen spannend war aber mir hat hier irgendwe was gefehlt.
Alles in allem wieder eine wunderschöne Sammlung an Liebesgeschichten für den Sommer !!

Schöne, leichte Geschichte

Playlist

Wer eine super süße Liebesgeschichte lesen möchte, für den ist Playlist definitiv richtig. Man darf hier allerdings keine tiefgründige, spannende, gewaltige oder gar erotische Geschichge erwarten da es sich um ein Buch für Teenies handelt !
Ich fand es aber sehr schön zu lesen und hab sehr oft geschmunzelt weil es so niedliche Stellen gibt!
Für Mädels die noch etwas jünger sind ist es bestimmt der Hit ! Für mich allerdings eher okay und unterhaltsam. Da das Buch aber nicht so viele Seiten hatte war es für mich okay.
Bei dem ganzen Stress den wir momentan haben ist es für mich sehr gut gewesen mich beim Lesen nicht anstrengen zu müssen oder ähnliches.

mega gut !

Das Haus der finsteren Träume

Letzte Woche habe ich dieses Schmuckstück beenden können. Und nicht nur das Cover ist der Hammer !! Es war eine wundervoll gruselige, düstere und unfassbar spannende Geschichte ! Ich war gefesselt wie lange nicht mehr und mir ist einige Male fast das Herz stehengeblieben. Eine grandiose Geschichte die ich jedem ans Herz legen möchte der gerne düstere Storys liest.
Mega gut !!