Platzhalter für Profilbild

lenavivike

Lesejury-Mitglied
offline

lenavivike ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenavivike über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2021

Anfangs schwierig, mit der Zeit wird es besser

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann
0

Zu Anfang bin ich nicht so wirklich in das Buch rein gekommen. Der Schreibstil war ungewohnt, das Genre war weitestgehend neu für mich. Doch mit der Zeit hat mir das Buch immer besser gefallen. Der Schreibstil ...

Zu Anfang bin ich nicht so wirklich in das Buch rein gekommen. Der Schreibstil war ungewohnt, das Genre war weitestgehend neu für mich. Doch mit der Zeit hat mir das Buch immer besser gefallen. Der Schreibstil ist zwar immer noch nicht perfekt, aber das liegt daran, dass Vanessa Schöche am Anfang ihrer Karriere steht, die mit Sicherheit noch viel mit sich bringen wird ! Nachdem der Anfang so schwer war, ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass mich das Buch auf einmal in eine Gedankenwelt geschickt hat, in der ich mir das Geschehen bildlich vorstellen konnte.
Also falls ihr das Buch lest und es euch am Anfang nicht so gefällt...nicht aufgeben ! Es wird besser und lohnt sich.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere