loonalooh

Lesejury-Mitglied

loonalooh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit loonalooh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.10.2018

Leider nicht empfehlenswert - Schade!

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Lena von Lew ist die absolute Oberzicke, was ihr nicht passt, passt ihr nicht und fertig- davon lässt Sie auch nicht ab. Leider ändert sich ihr Charakter nicht wirklich, ich hatte erwartet, dass sie im Laufe des Buches ihre Art ändert und etwas zugänglicher wird.
Connor hingegen ist ein vollkommener "Traumcharakter" er ist gutaussehend, sportlich, fürsorglich und smart. Was er macht hat Hand und Fuß und ist durchdacht.
Ich finde die Geschichte hat sehr viel Potenzial, allerdings wurde dieses nicht genutzt. Was gut beginnt verliert schnell an Spannung und zieht sich wie Kaugummi. Auch der Schreibstil hat mich nicht überzeugt, ich hätte mir das Ganze etwas "flüssiger" und realistischer gewünscht.
ich meine, sie sind auf der Flucht vor der russischen Mafia und denken fast nur an Sex, in gefühlt jeder Lebenslage.
Auch den Freund Sparrow finde ich ein wenig weit hergeholt, er kann den beiden in jeder Lebenslage weiterhelfen, schafft es sogar auf die schnelle Leute zur Hilfe zu besorgen, die den beiden unter die Arme greifen, deponiert Geld etc. das Ganze finde ich schon sehr abenteuerlich.
Leider, leider würde ich das Buch niemandem weiterempfehlen, zum Schluss hat mir auch so einiges gefehlt, alles war sehr ausführlich beschrieben nur das Ende kam plötzlich und dann war es auch schon vorbei..

• Spannung