Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow tolle Geschichte. Leseempfehlung

Feuer fängt mit Funken an

Wow. Ich finde diese Geschichte wundervoll .

Cover: Das Cover ist so schön und strahlt einfach nur. Ist ein echter Hingucker.

Story und Schreibstil: Die Story ist super gut. Es gab super tolle Szenen. ...

Wow. Ich finde diese Geschichte wundervoll .

Story und Schreibstil: Die Story ist super gut. Es gab super tolle Szenen. Traurige am Ende, aber sonst waren alle super lustig und gut geschrieben. Es wurde detailliert geschrieben. Sonst einfach und flüssig. Charaktere wurden sehr gut rüber gebracht.

Charaktere: Endlich ein Buch mit sehr viele Nebencharaktern. Die Jungs von Jamie waren cool und auch die Leute von Vic mega. Ich fand es schön das alle ein Platz im Buch hatten und es hatte ein Family-Time Gefühl. Ella, die Tochter von Vic hat sich in mein Herz geschlichen. Und auch Okapi... Wer das wohl ist :)

Fazit:
Super tolle Geschichte, empfehle ich allen NA Lesern und alle die damit anfangen wollen :)

Highlight!

Remember Us, Rome

Wow... NAch dem ersten Band konnte ich kaum warten, bis der 2 erscheint. Die Autorin hat mich überhaupt nicht enttäuscht.

Cover: Das Cover ist soooo goldig und passt definifiv in die Diologie und ist anziehend. Cover absolutes Hughlight

Schreibstil. Die Autorin hat mich sooo zu weinen gebracht. Tiefgründig und emotionalreich. Flüssig, einfach und mit reißend.

Handlung: Wow. Sie hat zeimlich tolle und bewegende Themen gewählt. Mit tat Sloan sooooo Leid, aber seine Pflegeeltern sind top. Auch das Ende war herzzerreißend.

Charaktere: Rome ist so eine sypatische PErson. Sie musste schon viel erleben und überstehen und ist dennoch stark. Ein echtes Vorbild. Sloan kann man verstehen und auch er ist sympatisch. Nahc Band 1 hab ich mir nur gedacht: WIE KONNTEST DU NUR? ABer nach diesem Band konnte ich verstehen, warum er Rome verheimlicht hat, dass ihr Eltern Tod sind.

Ein absolutes Highlight.

Tolles Buch

Das Flüstern unserer Herzen

Es war mal wieder toll geschrieben und ich fand das Buch jetzt nicht sooo spannend aber echt zum Wohlfühlen. 🥰🥰

Die Charaktere sind mir soooo sympathisch. Emilia ist mega nett und Raphael ist auch ganz cool. Die Schwester von Raphael (Luise) ist sooo sympathisch und ich hoffe, dass ich die bald wiedersehe/ oder lese😂 Die Charaktere wurden gut dargestellt (also was sie fühlen oder denken)

Die Story hat mir im Prinzip gut gefallen,doch es hat noch etwas gefehlt. Im Buch wird das Thema Verlust auch angesprochen. Aber trotzdem hat iwie was gefehlt. Aber sonst war alles Top. Evtl hätte man das Thema etwas veriefen können.

Und das Cover 🥰🥰🥰🥰

Veröffentlicht am 30.03.2021

Cooles Buch

College Princess

Die Autorin fazieniert mich etwas. In 2 Tagen habe ich 3 Bücher von ihr hintereinander gelesen. Nun ja, ich habe quasi diese Story miterlebt. Jetzt wünshe ich mir, so richtig live in Dawson zu sein, um alles mitzuerleben.

Cover:
Das Cover finde ich eigentlich ganz gut, doch irgendwie hat mich dieses Cover nicht dazu bewegt, das Buch zu lesen, sondern eher der Klappentext.

Handlung:
Typische College-Geschichte, aber trotzdem anders :D. Ich fand sehr viele Szenen zum Schmunzeln und gegen Ende musste ich einfach nur weinen. Generell hatte die Geschichte leichte Klischees, aber diese wurden gut umgesetzt. Ein fast "Bad Boy" und eine "einfache Bürgerin" auf einem College. :) Klingt doch Klischeehaft oder? Aber nope. Das Buch hat etwas besonderes an sich und die Handlung ist ein großer Teil davon.

Schreibstil:
Ich verstehe den Schreibstil total und ja ich finde ih gut. Keine Zweifel. Sie schreibt ziemlich anschaulich und beschreibt auch Nebencharaktere und alles was um die protas geschieht.

Charaktere:
An Dorian ist ein typischer "Herzensbrecher". Arrogant und hat eindeutig sehr viel Sebstvertrauen. An ihn muss man sich erst gewöhnen. Doch kann er bei Zoe auch die weiche Seite zeigen? Besitzt er überhaupt eine? Zoe ist selbstsicher und eine tapfe Frau. Doch kann sie mit den Elite Schülern mithalten? Nur weil sie nicht reich ist, ist sie nicht dumm :D

Alles im ganzen toll :D

Veröffentlicht am 29.03.2021

Eine traumhafte Geschichte

Die Stille meiner Worte

Das Buch hat mich so fasziniert. Ich hab es mind. 4x von vorne bis hinten durchgelesen.

Ava ist eine tolle Autorin. Deshalb was es hier wieder schön zu sehen, wie schön der Schreibstil war. Auch das jedes Mal ein Zitat vorm Kapitel stand fand ich super. Ich glaub, ich habe mir fast alle davon aufgeschrieben. Tatsächlich hab ich sogar ein Lieblingszitat :)

Die Story war aber das ALLERBESTE! Sie war so tiefgründig und mein Herz... Ich musste weinen. Aber einfach nur, weil das Thema nicht sooooo berührt hat.

Die Protagonisten waren toll. Beide super nett und süß. Ob sie wohl am Ende zusammen sind :). Das ist die einzige Frage, die ich mir noch stelle. Levi ist mega fürsorglich gewesen und Hannah ist tapfer. Sie hat mit sehr viel zu kämpfen und trotzdem ist sie so mutig. Sie versucht viel.

Das Cover ist mega schön.

Herzensbuch und Highlight!!!