Profilbild von millxeatslemon

millxeatslemon

aktives Lesejury-Mitglied

millxeatslemon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit millxeatslemon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2018

High und Lo (Wie das Feuer zwischen uns)

Wie das Feuer zwischen uns

Es gibt Bücher, die man nach den ersten Seiten bereits zur Seite legen möchte und diese, die einen ab Seite 1 fesseln und nicht mehr loslassen.
"Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry gehört ...

"Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry gehört definitiv zur zweiten Sorte! Ich weiß noch, wie ich mich vor einigen Tagen nach dem ersten Band gespannt mit einer Tasse Tee auf mein Bett gesetzt hab und einfach nur einmal in den zweiten Band hinein schauen wollte.
Nach einem versäumten Treffen mit Freunden, einigen Decken und Kissen und einer Tasse Tee hatte ich das Buch bereits nach einigen Stunden durchgelesen, natürlich nicht ohne zu lachen, leise in mein Kissen zu quietschen und ein paar Tränen zu vergießen.

Die Geschichte über Logan und Alyssa fesselte mich schon nach der ersten Kapiteln.
Es macht einfach Spaß den beiden dabei zu zuschauen, wie sie sich annähern und trotzdem mit mehr oder weniger alltäglichen Problemen kämpfen müssen.