Profilbild von mxchxlleccentric

mxchxlleccentric

aktives Lesejury-Mitglied

mxchxlleccentric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mxchxlleccentric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2022

Spannend

Eisige Schwestern

Ich habe dieses Buch vor ein paar Jahren gelesen und es hat mich wirklich sehr gepackt.

Die ganze Geschichte ist so spannend und mitreißend geschrieben, dass man das Buch am liebsten nicht mehr aus den Händen legen will.
Die Geschichte der Familie mit den beiden Zwillingsschwestern war wirklich sehr interessant zu lesen, das Ende hätte aber mehr anbieten können in meinen Augen.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Hinreißende Lovestory und Selbstfindung!

Someone New

Ich liebe die Geschichte die von Micah erzählt wird über ihre anstrengende Familie und ihre Freunde und natürlich ihre Beziehung zu Julian.
Nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe musste ich sofort die ...

Nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe musste ich sofort die anderen beiden Bücher der Someone-Reihe bestellen weil ich mehr von den Charakteren herausfinden musste, und mich die Geschichte so sehr in den Bann gezogen hat.
Ich konnte mich beim Lesen mehrmals richtig gut in Micah hineinversetzen. Die Autorin hat wirklich einen mega guten und interessanten Schreibstil, der sofort zum Weiterlesen anregt!
Die Aufdeckung von Julian's Geheimnis und die Rückkehr von Adrian haben mich gar nicht mehr los gelassen. Es war wirklich emotional aber so so schön das am Ende ein Happy-End doch noch kam.