naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2019

Chelsea & Dean

The One Right Man (Love and Order 2)

Cover:
Das Cover ist wie der Vorgänger gestaltet, was farblich perfekt zur Reihe passt. Dean im heißen Anzug.

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von ...

Cover:

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von Piper Rayne. Ende letzten Jahres habe ich bereits The One Best Man gelesen und rezensiert. In diesem Band geht es diesmal um Chelsea und Dean.

Dean und Chelsea? Ja das war einmal. Sie haben jung geheiratet und sich scheiden lassen. Durch einen Zufall treffen sie sich nach 5 Jahren wieder und das zum Unmut von Chelsea, die nämlich schon lange mit ihm abgeschlossen hat. Chelsea ist eine starke, zielstrebige Frau, die aber in ihrem Leben sehr verletzt worden ist und dieses nur schwer überwinden konnte. Dean hingegen war immer der Bad Boy, zumindest dachte sie das. Angeblich soll er sich geändert haben, was sie kaum glauben kann.

Die Handlung zwischen den beiden ist dynamisch, abwechslungsreich und spritzig. Die witzigen Dialoge zwischen den beiden machen das ganze zu einer tollen Geschichte. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich das ein oder andere mal ganz schön schmunzeln. Zwischen ihnen sprühen die Funken von Anfang an. Eine Geschichte über alte Liebe. Die nie vergessen wurde.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist auch hier wieder grandios. Ich liebe ihren Stil, er ist leicht und locker und lässt so ein Gefühl zurück immer wieder in die Geschichte eintauchen zu wollen. Die Handlung wird auch hier wieder nur aus der weiblichen Perspektive von Chelsea erzählt, so konnte ich ihre Geschichte und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Doch hier fehlte mir definitiv mehr von Dean. Zwar wurde viel durch Hintergrund Informationen aufgearbeitet, aber ich konnte nicht an seinen Gedanken teilhaben. Dennoch habe ich die Geschichte genossen zwischen den beiden.

Fazit:
Mit The One Right Man hat das Autorenduo mal wieder eine gelungene Fortsetzung geschrieben. Die mich mitreißen konnte. Authentische Charaktere, dynamische und spritzige Dialoge mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Park Avenue Princess

Cover:
Das Cover passt total zum Buch.es zeigt die Skyline von New York, es schimmert und funkelt, wie es im Leben von Georgie zu geht.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Wir ...

Cover:

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Wir lernen zwei Menschen kennen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie die verzogene Tochter reicher Eltern. Die in ihrem Leben noch nichts geleistet hat und er der Musterknabe von Staranwalt. Georgie kam mir am Anfang echt sehr oberflächlich rüber und gar nicht sympathisch. eher reich und hochnäsig. Sie kam mir vor, wie eine kleine Prinzessin, die nicht das bekommt was sie will. Im Laufe des Buches konnte ich sie aber besser kennenlernen und habe gemerkt, das an ihr noch soviel mehr ist alles nur das, was man außen sieht. Andrew hingegen ist der loyale Anwalt, der es in seinem Leben weit gebracht hat und hart arbeitet für das, was er will. Seine Art ist doch ein wenig und durchschaubar. Da er von außen hin eher der schüchterne, aber voll durchgeplante Mann.

Alles fängt an mit einem Streit und ihren nächtlich 5 Uhr Begegnungen an, wenn die beiden aufeinander Treffen ist das wie ein Katz und Maus Spiel. Hitzige und witzige Dialoge untereinander. Es ist einfach amüsant sie bei ihrem nächtlichen Schlagabtausch zu begleiten. Die Spannungen zwischen den beiden konnte man förmlich fühlen. Dieses Hin und Her zwischen den beiden war lustig mit anzusehen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht und wird hier aus beiden Perspektiven erzählt, wobei hier mehr aus Geogies Seite erzählt wird als aus Andrews. Es ist eine leichte und seichte Geschichte für zwischendurch, die nicht viel Anspruch hat. Durch den Klappentext konnte man schon erahnen worauf man sich einlässt und wie es enden würde. Eine Geschichte mit authentischen und amüsanten Charakteren und wenigen erotischen Elementen. Wo ich aber finde, dass die ein wenig zu kurz gekommen sind.

Fazit:
Mit Park Avenue Princess hat die Autorin eine seichte Liebesgeschichte ohne viel drum herum geschrieben. Fast wie aus dem Märchen, ohne viel Drama. Eine leichte Lektüre für zwischendurch. 4 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Band 2 der COLORADO-ICE Reihe

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie die Vorgänger gehalten, versprüht hier aber mehr den Frühling.

Cover:

Dies ist der dritte Band der COLORADO-ICE-Serie von Jennifer Snow. Ich war schon gespannt was für eine Geschichte mich beim zweiten Bruder erwarten. Hier geht es um die Geschichte von Ben und Olivia. In Maybe this Time ging es um Jackson und in der kurzen Novelle Maybe this Kiss um die Schwester um Becky.

Wie man in den vorherigen Bänden schon mitbekommt, hat, ist er der Playboy unter den Westmore Brüdern. Immer wieder ziert eine andere seine Seite. Er ist ein selbstbewusster, erfolgreicher Eishockeyspieler, der im Leben eigentlich alles hat, was er will, doch dann bringt eine Begegnung mit Olivia alles durcheinander. Olivia ist eine ehrgeizige, selbstbewusste und zielstrebige Frau, Sie ist Anwältin und hat eigentlich alles, was sie will. Ihr fehlt nur eine Sache zu ihrem Glück doch dann spaziert Ben in ihr Leben!

Die Handlung war erfrischend, abwechslungsreich und war humorvoll. Die ersten Zeilen waren direkt Energiegeladen mit humorvollen Dialogen zwischen Olivia und Ben. Man hat direkt die Funken zwischen den beiden sprühen sehen. Diese Dynamik zwischen ihnen hatte was. Sie war nicht nur peppig, sondern hatte auch was tiefes gefühlvolles. Beide Charaktere entwickeln sich weiter im Laufe des Buches und besonders Ben zeigt an sich eine Seite, die der Leser vorher so von ihm gar nicht kannte. Auch die Nebencharaktere spielten hier wieder eine große Rolle. Man kann die Westmore´s einfach nur lieben. So herzlich und liebenswürdig.

Der Schreibstil ist wie schon den vorherigen Bänden locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch hier wird wieder in beiden Perspektiven erzählt, so hatte ich als Leserin einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden und konnte ihre Gefühle und Handlungen besser verstehen. Die einzige Kritik die ich habe, war das Ende. Da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft, irgendwie war es mir etwas kurz und so plötzlich.

Fazit:
Mit Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer hat Sarina Bowen eine wunderschöne romantische Geschichte geschrieben. Sie war erfrischend, liebevoll und mit viel Humor. 4,5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 04.04.2019

Ein ende was episch war. Eine tolle Reihe

Sinful Empire

Cover:
Diesmal zieren das Cover der König und die Dame gemeinsam. Was perfekt zum Abschlussband der Reihe passt.

Es ist soweit, nun ist endlich der dritte und letzte Band der Sinful Empire ...

Cover:

Es ist soweit, nun ist endlich der dritte und letzte Band der Sinful Empire Reihe draußen, ich habe wahnsinnig nach dem Ende geschmachtet und gefiebert. Ich habe Sinful King und Sinful Queen geradezu verschlungen. Nachdem mich der Cliffhanger von Band 2 so getriggert hat das ich es kaum abwarten konnte.

Es Buch fängt direkt dort an, wo es von Band 2 geendet hat. Das Buch geht direkt spannend weiter und diese Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Beide Protagonisten entwickeln sich immer weiter und reifen. Keira ist nicht wie zu Anfang, sie ist noch stärker und selbstsicherer. Sie macht eine enorme Entwicklung durch über die ich positiv überrascht bin. Genauso wie Mount, der an seinen Aufgaben wächst und uns eine ganze andere Seite von ihm zeigt, aber dennoch ein Mann bleibt der mit einer starken Hand regiert.Die Handlung nimmt weiter rasant zu, spannend und Actionreich bis zum Schluss. Es passieren unerwartet Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren Details wodurch ich noch gefesselter am Buch hang.

Der Schreibstil ist weiterhin leicht und flüssig. Das ich an ihren Lippen gehangen habe und immer nur mehr wollte. Die Geschichte Hand mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Zwei so authentische Protagonisten, sowie Nebencharaktere, die die Geschichte rund gemacht haben. Auch die Erotik kam hier wieder nicht zu kurz, wobei es nicht soviel war wie in den vorherigen Bänden. zwischen Keira und Mount stimmt einfach die Chemie

Fazit:
Mit Sinful Empire hat Meghan March einen Abschlussband geschrieben, der mich gefesselt, gepackt und nicht mehr los gelassen hat. Ein grandioses Ende mit viel Spannung, Action und prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 04.04.2019

Zwischen Himmel und Hölle

Engel der Hölle

Cover:
Das Cover ist wow, es passt total zum Buch. Es ist geheimnisvoll und mysteriös. Am Ende wird man merken, was das ganze auf sich hat.

Der Start ins Buch war doch etwas überraschend ...

Cover:

Der Start ins Buch war doch etwas überraschend und ich wurde ein wenig überrumpelt, weil ich damit nicht gerechnet habe. Aber es ging direkt mit einem riesigen Knall los. Eve und Aiden sterben bei einem gefährlichen Sprung und plötzlich wachen sie in einer Zwischenebene auf und schon ging es los. Eve ist eine temperamentvolle junge Frau und damit bleibt sie auch nicht hinterm Berg. Sie ist stark, selbstbewusst und ehrgeizig und nicht auf dem Mund gefallen. Aiden hingegen war zu Anfang immer sehr zurückhaltend und über ihn hat man nicht viel erfahren, aber glaubt mir, ihr wollt es wissen. Aber der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach nur genial.

Die Handlung hat mich sofort gefesselt und habe mich richtig wohlgefühlt. Es zeigt mal einen anderen Blickwinkel über den Himmel und die Hölle. Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß. Was die Geschichte richtig interessant gemacht hat. Eine Geschichte die nicht nur spannend ist, sondern geheimnisvoll und mysteriös. Der Spannungsbogen wird bis zum Schluss aufrecht gehalten und hat viele unerwartet Überraschungen und Wendungen parat. Das einem ja nicht langweilig wird. Das Ende ist wie der Anfang und kommt mit einem nicht vorhergesehenen Knall vorbei.

Der Schreibstil ist locker und leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Lia Katharina hat mich überrascht mit authentischen Protagonisten und Nebencharakteren. Einer Geschichte die mich auf eine fantastische Reise geschickt hat. Die Handlung wird aus der Sicht von Eve erzählt. Wodurch ich mich gut in sie hineinversetzten konnte. Gerne hätte ich auch noch ein paar mehr eindrücke von Aiden gehabt, nur dann wäre glaube zu viel vorab erzählt worden. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, das ein bisschen das knistern beziehungsweise die Liebe ein wenig untergegangen ist.

Fazit:
Mit Engel der Hölle hat Lia eine facettenreiche Geschichte geschrieben, die mich begeistern konnte. Geheimnisvoll und voller Spannung. 5/5 Feen