Cover-Bild Sinful Empire

Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

• Dieses Buch befindet sich in 26 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 14 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 2 Mitgliedern.

Überstürzt und erzwungen

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Nach der emotionalen Annäherung im Vorgänger macht die Beziehung von Keira und Lachlan einen riesigen Sprung, der auch nach den neu entdeckten Gefühlen viel zu heftig war.
Plötzlich können sie nicht mehr ohne einander leben und sind bereit, sich für den jeweils anderen zu opfern, ist klar. Mir ging das viel zu schnell und dazu auch direkt viel zu übertrieben.

Man sieht ein bisschen mehr von Lachlans Dasein als Mafiaboss, aber die Szenen sind eigentlich kaum spannend, weil sie schnell kommen und gehen und gar keine Gelegenheit haben, um Spannung aufzubauen. Hier steht einfach zu sehr die Liebesgeschichte im Fokus, die aber wegen der Hektik auch nicht überzeugen konnte.
Dann wurden hier noch ein paar Geheimnisse dramatisch enthüllt und das hat der ohnehin fragwürdigen Glaubwürdigkeit der Reihe weiter geschadet, weil sie weit hergeholt und auch nicht unbedingt logisch waren. Ich fand das Drama ziemlich erzwungen und dadurch konnte ich die meiste Zeit eher nur die Augen verdrehen, anstatt mich wirklich für den Inhalt des Buches zu interessieren.

Fazit
Im Trilogie-Finale "Sinful Empire" war die Liebesbeziehung sehr überstürzt und jedes Drama sehr erzwungen

Grandioses Finale

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ...

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ihr Geist, ihre Seele, alles was sie ausmacht, gehört Mount, ob sie will oder nicht.
Doch es reicht ihm nicht mehr, sie in seiner Schuld zu haben.
Er will mehr.
Denn es gibt nur eine Sache, mit der Keira ihre Schuld auf einen Schlag für immer begleichen könnte - mit ihrem Herz.

Sinful Empire ist der dritte Teil einer Trilogie, die aufeinander aufbaut.
Es ist zwingend notwendig, die ersten zwei Teile zu kennen!

Das Buch beginnt mit einem Rückblick ins Lachlans Vergangenheit:
- das Kind das auf der Straße (über-)lebte & die damit verbundenen Diebstähle,
- das namenlose Kind, wodurch er zu dem Mann wurde, der er jetzt ist.
Viele offene Fragen, gerade in Bezug auf Lachlans Handlungen, die im Verlauf der Reihe auftauchen, werden in diesem Band perfekt beantwortet.

Wie auch schon bei den ersten beiden Bänden, war ich bereits nach den ersten Sätzen so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was Meghan March hier an Tempo, Abwechslung, Emotionen, Erotik, Drama und Spannung vereint, geht schon über Perfektionismus hinaus.
Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent!

Meghan March ist es gelungen, ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die Gefühle, Gedanken und Handlungen sind zum Greifen nahe. Man erlebt die Geschichte, anstatt sie zu lesen.
Was die Weiterentwicklung der Charakteren angeht, besonders die von Lachlan, bin ich mehr als überrascht. Das dies möglich ist, hätte ich zu Beginn der Reihe niemals für möglich gehalten.

Fazit:
Eine außergewöhnliche Reihe, die man unbedingt lesen MUSS!
Achtung: SUCHTGEFAHR!

Begeisterung

Ach…Gott was für ein schönes Ende, wenn man das so sagen kann. Durch einen Schicksalsschlag finden Lachlan und Keira zueinander nachdem Sie sich eher wie Kratzbürsten verhalten haben. Endlich finde auch Keira den Mut sich aufzulehnen, sich Ihrer bewusst zu machen und sich auch gegen Lachlan und seine Leute zu stellen. Aber das war noch nicht alles, denn die beiden müssen noch so einige Hindernisse überstehen um dann wirklich ihr Glück zu finden!

Veröffentlicht am 19.04.2019

Fulminanter Abschluss

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein! "Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

Bei Sinful Empire handelt es sich um den dritten und damit letzten Band der Trilogie. Das Lesen der ersten beiden Bände ist Pflicht, da sie aufeinander aufbauen.
Das Cover schließt sich den beiden vorherigen Büchern an. Es ist schlicht und stellt ein Schach-Spiel dar. Es gibt vom Inhalt und von den Protagonisten nichts vor. Der Fantasie werden also keine Grenzen gesetzt.
Der locker leichte Schreibstil setzt sich weiter durch. Es ist also unglaublich einfach sich in dem Buch zu verlieren.
In den den Büchern haben wir Lachlans und auch Keiras Veränderung miterleben dürfen. Der dritte Band ist ein toller Abschluss einer wirklich guten Trilogie. Eine absolute Leseempfehlung mit viel Spannung.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Perfekter Abschluss

Das Cover

Das Cover wie gewohnt von dieser Reihe sehr sinnlich gehalten und wirkt einfach nur wunderschön. Es passt perfekt zu dem Buch und gibt ein schönes Gesamtbild mit den anderen Bücher ab.

Der ...

Das Cover

Der Schreibstil

Auch in diesem Buch überzeugt die Autorin mit einem einfach und flüssigen Schreibstil. Es war so leicht der Geschichte zu folgen und sich darin zu verlieren, wie in den Bänden davor auch schon. Dadurch kommt man auch sehr schnell voran und könnte das Buch in einem Rutsch durchlesen, wenn man will.

Die Handlung

Es hat mich zwar nicht so sehr gefesselt wie in Band 2, aber trotzdem ist es ein schöner Abschluss der Reihe, der es perfekt abrundet. In diesem Band stehen definitiv die Handlung und die Gefühle im Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Aber mir hat trotzdem irgendwie etwas gefällt, das mehr Spannung gebracht hätte. Es ist nicht soo viel passiert, aber es war schön mehr Hintergrundgeschichten von Mount zu erfahren und so das vorherige Geschehen einordnen zu können.

Die Charaktere

Die Charaktere haben in diesen drei Bänden eine große Veränderung durchgemacht, die der Leser genau mitverfolgen kann. Ich habe an ihnen nichts auszusetzen. Interessante Charaktere, die nicht jedem Geschmack entsprechen werde, aber einen gewissen Reiz haben.

Fazit

Das Buch ist ein schöner perfekter Abschluss der Reihe, der mir zwar nicht so gut gefallen hat wie der Vorgänger Band, aber definitiv lesenswert ist.