Profilbild von nahimana__ix

nahimana__ix

Lesejury-Mitglied

nahimana__ix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nahimana__ix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Einfach wundervoll

Because of You I Want to Stay

Because of You I want to stay hat erst mal ein wunderschönes Cover, dass durch den Farbschnitt noch verstärkt wird.

Zum Buch:

Zum Buch:
Josie und ihre Freundin Liv verbringen den Sommer auf Martha´s Vineyard. Sie beide gehen dort unterschiedlichen Jobs nach und genießen die Zeit mit den neu gewonnen Freunden vor Ort.

Josie versucht eine beendete Beziehung zu verarbeiten und rechnet nicht damit, sich vor Ort Hals über Kopf in ihren neuen Chef zu verlieben, den sie einen Tag vor Beginn ihres Jobs dort kennengelernt.
Trotz heftig sprühender Funken ist eine Beziehung zu einem der drei Chefs absolut tabu! Oder doch nicht?!?

Nadine Kerger konnte mich von der ersten Seite von "Because of you I want to stay" begeistern. Dank ihrem locker, leichten Schreibstil bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen und habe mich einfach wohlgefühlt, mitgefiebert, mitgezittert, mitgelacht und mitgeweint.

Martha´s Vineyard ist einfach liebevoll geschrieben und die Charaktere sind gut ausgearbeitet und haben mir viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Das Buch ist einfach eine wundervolle Lovestory.