Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Heiße Kurzgeschichten

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

Dieses Buch enthält 12 erotische Geschichten, die mir alle richtig gut gefallen haben. Alle Geschichten haben eine gute und abwechslungsreiche Handlung, in die die Erotik prima eingebunden wurde. Da wird für viele unterschiedliche Geschmäcker was bei sein. Ich finde solche erotischen Kurzgeschichten immer prima, weil man diese auch zwischendurch bei wenig Zeit toll lesen kann.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass ich prima in jede einzelne Geschichte rein fand und sie genießen konnte.
Die Sexszenen sind sehr schön und anregend beschrieben und bieten jeweils eine prima Abwechslung. Sie sind lustvoll und leidenschaftlich und kommen in diesem Buch ohne SM oder Fetische aus. Dennoch sind die Szenen nicht langweilig oder blumig, denn es geht trotzdem heiß und prickelnd her.

Eine prickelnde Sammlung heißer Kurzgeschichten, die ich genossen habe und daher empfehlen kann. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Tolle Idee mit heißen Szenen

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

Gwenda, Enza und Kara werden dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sexsklavinnen zu dienen. Dort sind die Männer viel größer als auf der Erde und auch dementsprechend ausgestattet und sie besitzen dazu noch eine übermenschliche Lust. Das jagt den Frauen zwar erstmal Angst ein, gleichzeitig aber auch heißes Verlangen.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich wahnsinnig neugierig gemacht, ich musste die Geschichte also unbedingt lesen.
Der Roman gliederte sich in drei Geschichten um die drei Frauen. Der Grundtenor war zwar gleich, dennoch waren alle drei Geschichten etwas anders, was eine gute Abwechslung brachte.
Das Setting war sehr interessant beschrieben und mal was ganz anderes und Neues. Die Beschreibungen waren anschaulich, so dass ich dem Ganzen bestens folgen konnte.
Die Sexszenen waren bildhaft beschrieben und dabei prickelnd, heiß und anregend. Allerdings war mir einiges etwas zu sehr im SM-Bereich, was nicht so mein Fall war. Auch fand ich einige Handlungen recht abwertend für die Frauen, denn diese waren nur dafür da, den dominanten Männern zu Diensten zu sein, mehr nicht. Die Männer waren deshalb auch nicht gerade zimperlich im Umgang mit den Sklavinnen. Dennoch habe ich die Szenen durchgängig genossen.

Insgesamt hat mir der Roman sehr gut gefallen, weil er ungewöhnlich und gut durchdacht war und heiße Szenen beinhaltete. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Karma im Kaffee

Karma im Kaffee

Monas Leben steht plötzlich auf dem Kopf. Sie hat ihren Job verloren und ihr Freund betrügt sie. Als ihre Freundin Ina sich das Bein bricht und nicht zu ihrem Yogakurs nach Bali reisen kann, tritt Mona kurzerhand diese Reise an. Ihr stehen vier Wochen Sonnengruß und Meditation bei 90 % Luftfeuchtigkeit bevor. Dabei hatte sie mit Yoga bisher nichts am Hut. Doch sie findet sich rein - und dabei noch tolle Freunde kennen. Diese ganz neuen Erfahrungen stärken ihr Selbstbewusstsein. Und dann lernt sie auch noch den sympathischen Neuseeländer Peter kennen.

Dieser humorvolle Roman hat mir super gut gefallen. Es gab so viele Szenen, bei denen ich grinsen oder lachen musste, was mir einfach richtig gut gefallen hat. Ein tolles Buch zum Entspannen und Genießen. Und Yoga lernt man nebenbei auch noch etwas kennen.
Der Schreibstil war passend zur Story locker-leicht und dabei sehr bildhaft. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, sei es die Unterkunft, bei der Mona nicht so viel Glück hatte wie die anderen Teilnehmer, die vielen unterschiedlichen Personen oder die diversen Yogaübungen und Ausflüge mit der Gruppe.
Der Autorin ist es gelungen, mir Yoga (und Bali) näher zu bringen, denn für mich bedeutete Yoga bisher eher schwierige Verrenkungen in bunten Klamotten. Dass die Autorin selbst auf Bali war und Yoga praktiziert, konnte ich beim Lesen merken. Dadurch wirkte das alles sehr authentisch.
Die Charaktere wurden lebendig und menschlich beschrieben. Sie hatten Ecken und Kanten und verhielten sich auch mal blöd, so wie es in echt eben auch ist.
Monas Entwicklung auf Bali fand ich sehr schön beschrieben. Es war spürbar, wie gut ihr das Seminar bzw. Yoga und die tollen anderen Teilnehmer taten. Und sie hat dort echte Freunde gefunden, was mich sehr für sie gefreut hat. Auch die Liebe kam auf Bali nicht zu kurz.
Das Ende gefiel mir ebenfalls sehr gut und es rundete den Roman bestens ab.

Ein toller Roman, den ich sehr gerne gelesen habe und den ich für lockere und entspannte Lesestunden empfehlen kann. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Ein guter Auftakt

Doggerland. Fehltritt (Ein Doggerland-Krimi 1)

Die Kommissarin Karen Eiken Hornby hat die Nacht mit ihrem Chef verbracht. Als sie sich am nächsten Morgen völlig verkatert auf den Heimweg macht, sieht sie die Exfrau ihres Chefs. Kurz darauf wird die Frau brutal in ihrem Haus erschlagen. Ihr Chef gehört zu den Verdächtigen und kann den Fall deshalb nicht übernehmen, stattdessen soll Karen die Ermittlungen durchführen. Dass ihr Chef die Tat begangen hat glaubt sie nicht. Sie und ihr Team knien sich in die Ermittlungen rein und gehen jeder Spur nach.

Der erste Teil der Doggerland-Trilogie hat mir insgesamt gut gefallen und bildete einen interessanten Beginn.
Der Schreibstil ließ sich gut und flüssig lesen. Die Beschreibungen der Umgebung und Landschaft von Doggerland waren sehr detailliert und bildhaft, so dass ich ein richtig gutes Bild vor Augen hatte. Das Geschehen lief dadurch wie ein Film in meinem Kopf ab und ich konnte sehr gut folgen. Auch bei den Personen und deren Eigenarten waren diese detailreichen Beschreibungen sehr vorteilhaft und gelungen, denn so bekam ich auch von ihnen ein sehr gutes und authentisches Bild. Nur manchmal dachte ich, dass die Beschreibungen etwas zu ausschweifend waren, doch das hielt sich noch in Grenzen.
Die Ermittlungen wurden gut beschrieben, so dass ich bestens folgen konnte, waren zuerst aber auch recht unspektakulär. Es gab auch viele Einblicke in Karens Privatleben, was mir gut gefiel, da sie dadurch sehr sympathisch und menschlich wurde und an Tiefe gewann. Sehr gut eingewoben fand ich die kurzen Rückblicke auf eine Kommune, die vor vielen Jahren auf Doggerland ansässig war. Liegt hier vielleicht der Grund für die Tat?
Die Spannung baute sich nur langsam auf. Erst im letzten Drittel, als die Handlung rasant an Fahrt aufnahm, stieg auch die Spannung enorm an. Insgesamt war es aber ein eher ruhigerer Krimi, dafür sehr atmosphärisch aufgrund des sehr interessanten Settings von Doggerland.

Ein guter Krimi mit kleinen Schwächen, der mir insgesamt prima gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, den ich auf jeden Fall lesen werde. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Prickelnd und sinnlich

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Eigentlich wollte Sandrine nicht nach Indien reisen, um dort Urlaub zu machen. Doch schon bald ist sie sehr froh über diese Entscheidung, denn sie lernt die Vorzüge des Landes in Form von erotischen Massagen kennen, die sie zu lustvollen Höhepunkten treiben. Dann wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Kann dieser reiche Liebhaber erotischer Künste Sandrine erobern?

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen, weil er mich in die Welt aus Tausend und einer Nacht entführt hat.
Das Buch ließ sich sehr angenehm lesen und ich konnte Sandrine gedanklich hervorragend im Urlaub begleiten und ihre sexuellen Erfahrungen miterleben. Die Beschreibungen waren bildlich und anregend und die erotischen Abenteuer von Sandrine fand ich ästhetisch und fantasievoll und dabei prickelnd und sinnlich. Sehr interessant waren die Einblicke in Kamasutra und Tantra, die bildhaft umschrieben wurden.
Sandrine fand ich sofort sehr sympathisch. Sie war neugierig auf die verschiedensten sexuellen Abenteuer und stand ihnen offen gegenüber.
Ich habe diesen niveauvollen Roman, der ein gelungenes und stimmiges Gesamtbild hatte, wirklich genossen,

Ein prickelnder Roman mit einem tollen, spirituellen Flair. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.