Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Witwe eines Präsidenten bricht aus ihrem goldenen Käfig aus

Wer will schon einen Traummann?

Diesen älteren Band (von 2010) aus der Reihe hatte ich noch nicht gelesen, aber ich bin richtig froh, dass ich das nachgeholt habe, denn er hat mir sehr gut gefallen.

Die Witwe eines Präsidenten ist von ...

Die Witwe eines Präsidenten ist von Kindheit an in der Politik aufgewachsen. Als sie jetzt nach dem Tod ihres Mannes bei seinem Nachfolger weiter die First Lady sein soll, wird ihr alles zuviel und sie flieht, weil sie einfach mal eine gewisse Zeit lang anonym "normal" leben möchte.
Auf der "Flucht" wird Nell - wie sie sich jetzt nennt - von Mat geholfen. Er selber ist unterwegs um die beiden Kinder (1 und 14 Jahre alt) seiner verstorbenen Exfrau - die nur lt. Geburtsurkunde seine sind, er hat sie auch nie vorher kennengelernt - zu ihrer Oma bringen. Gemeinsam sind sie sind dann einige Zeit  mit einem Wohnmobil unterwegs und lernen sich alle vier besser kennen.

Die Geschichte ist teils lustig, teils romantisch, teils dramatisch, aber immer gut und abwechslungsreich mit vielen interessanten Charakteren erzählt.

Ich finde es nur richtig schade, dass sich die reale  Präsidentschaftsgeschichte in den USA nicht in diese sondern in eine ganz andere Richtung entwickelt hat.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Liebesroman mit Humor und Erotik

You - Ich darf dich nicht begehren

Wieder ein typisches Buch von Lauren Blakely mit Humor und Erotik. Chase und Josie sind beste Freunde. Als Chase keine Wohnung findet, zieht er bei Josie ein. Sie verstehen sich auch weiter super, gestehen sich aber nicht ein, dass sie mehr voneinander wollen, weil sie Angst um ihre Freundschaft haben.
Was dann weiter passiert, ist oft amüsant beschrieben und hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.03.2019

Junge Liebesgeschichte in New York

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Taylor ist eine junge, sympathische Frau, die am Anfang des Buches ihren Job und ihre Wohnung verliert. Über ihre Halbschwester Rebecca kann sie kurzfristig ins Gästezimmer bei ihrem Freund und seinem Bruder Jeremy einziehen. Diese leben ganz anders, weil sie mit einem Computerspiel reich geworden sind. Gerade Jeremy hat immer neue Frauen und kein Interesse sich festzulegen. Wie Taylor und Jeremy sich dann doch langsam besser kennenlernen und einander auch von ihrer Vorgeschichte erzählen, ist schön und einfühlsam beschrieben. Mir hat das Buch gut gefallen.

Übrigens war es kein Problem, dass ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, jetzt bin ich allerdings neugierig darauf!

Veröffentlicht am 27.03.2019

Schöner Abschluss der Reihe

Atlanta Bad Boys – Jackson

Skylar lebt im Jetzt und versucht dabei möglichst viel Spaß zu haben. Jackson dagegen plant gerne lange im voraus und ist eher ernsthaft. Das bietet natürlich eine Menge Möglichkeiten für lustige Erlebnisse, aber auch heiße Szenen.  Jackson kennt man schon aus den vorherigen Bänden, aber Skylars Gründe für ihr Verhalten lernt man erst später kennen.
Mir hat auch dieser letzte Band der Serie wieder gut gefallen!

Veröffentlicht am 23.03.2019

Gefühlvoller Liebesroman

Tycoon - Dein Herz so nah

Bryn und Aaric kennen sich schon aus Jugendzeiten, damals sind sie nicht zusammen gekommen, weil Bryn sich nicht traute und Aaric sich nicht als gut genug empfand.

Aber das Was-wäre-wenn beschäftigt beide ...

Aber das Was-wäre-wenn beschäftigt beide auch noch als sie sich nach langer Zeit wieder sehen. Bis beide endgültig zusammen kommen, passiert einiges, aber es wird auch viel über beider Gefühle und Zweifel gesprochen, die man auch auf beiden Seiten verstehen kann. Es ist deshalb auch ein sehr gefühlvoller Roman, den ich sehr lesenswert fand.