Profilbild von nici_read_books

nici_read_books

aktives Lesejury-Mitglied

nici_read_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nici_read_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend, Düster und Sinnlich

Sinner City

Nachdem Kate Dark mich ja schon mit ihrem Dark Romance Roman " Blackwood Obsession" geflasht und gefesselt hatte,
freute ich mich schon auf die Welt der Sinners !
Oh mein Gott, welches Frauenherz schlägt ...

freute ich mich schon auf die Welt der Sinners !
Oh mein Gott, welches Frauenherz schlägt nicht höher bei diesem Cover! Genau so stelle ich mir den Anführer der Sinners vor!
Dank Kate´s Schreibstil war ich mitten drin im Clubhaus und die Seiten des Buches flogen nur so dahin. Fesselnd, flüssig und
leicht verständlich hat mir Kate die Geschichte von Savior und Abby erzählt. Die Spannung war von Anfang bis Ende greifbar.
Die Protagonisten egal ob Savior, Abby, Hailey oder Cutter habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie wirkten alle so authentisch und lebendig. Savior wirkte wie der Typische Alpha, stark tattowiert und rau.
Als Anführer des Clubs, stellt er diesen an erster Stelle. Doch dann tritt Abby, die Tätowiererin in sein Leben, die kein Blatt vor den Mund nimmt und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Natürlich dürfen die heißen Szenen nicht fehlen, die uns träumen lassen und ins schwitzen bringen! Kate schreibt die
Szenen sinnlich und erotisch und es macht sehr viel Spaß sie zu lesen.
Die Story ist sehr Abwechslungsreich und eine Wendung am Ende hätte mir fast das Herz gebrochen, doch Band 2 wird es mir
hoffentlich wieder zusammen setzen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Sinners.

"Sinner City - King of my Heart" ist ein toller Auftakt und ich freue mich mehr über die Jungs und Mädels zu lesen.
Spannend, sinnlich und düster - wenn ihr gerne Dark Romance lest , kann ich euch die Sinners nur ans Herz legen !

Spannung, Mut und Magie

Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes

Die Drachenwandler: Fire in your Eyes ist der erste Band einer Fantasy Dilogie.
Das Buch ist empfohlen ab 14 Jahre, doch auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten.
Ein Eyecatcher ist für mich das Cover, ...

Die Drachenwandler: Fire in your Eyes ist der erste Band einer Fantasy Dilogie.
Ein Eyecatcher ist für mich das Cover, es gefällt mir richtig gut mit den vielen kleinen Details und der Dame im Vordergrund.
Der Schreibstil von Annika Hanke ist flüssig, leicht verständlich und fließend. Ich kam sehr gut in die Geschichte rein und war ziemlich
schnell mittendrin im Geschehen. Die Atmosphäre war sehr detailliert beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Charaktere waren mir sehr sympatisch, vorallem Romy habe ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen.
Sie hat sehr schnell die Umstände akzeptiert und ist über sich hinaus gewachsen. Eigentlich wollte sie doch nur für ihre Abschlussprüfung lernen.
Niemand hätte ahnen können, dass Drachen die Erde überfallen wollen und vom Himmel stürzen.
Über Greyer erfährt man in diesem Band noch nicht so viel, ich denke und hoffe aber, dass er im Band 2 seinen großen Auftritt hat.
Die Liebesgeschichte kam etwas zu kurz, aber wenn man um sein Leben kämpft, ist die Liebe eben Zweitrangig.
Den Schauplatz Hamburg fand ich ganz interessant gewählt, das die Geschichte in Deutschland spielt ist mal etwas anderes.
Die Spannung war manchmal wirklich greifbar und ich habe oft mitgefiebert und mitgelitten.
Es herrscht Krieg auf der Erde, die Menschen müssen um ihr Leben kämpfen und es wird auch ab und zu richtig blutig.
Doch Romy bleibt stark und lässt sich nicht so schnell unterkriegen!

Da hat die Autorin wirklich ein super Debüt niedergeschrieben.
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen, er war voller Spannung, Mut und Magie.
Wenn ihr ein Fan von Dystopien bzw Fantasy seid, kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Emotional, Spannend, Romantisch und Unglaublich Gut !

Unter dem Leuchten der Sterne

"Unter dem Leuchten der Sterne werden wir immer zusammen sein, egal wohin unser Weg führen wird"

Liebe Alisa, was hast du da nur für eine tolle Geschichte geschrieben?
Ich war so begeistert und gefangen ...

Liebe Alisa, was hast du da nur für eine tolle Geschichte geschrieben?
Ich war so begeistert und gefangen von dem Buch, das ich es in einer Nacht verschlungen habe!
Augenringe sind also inclusive und vielleicht braucht ihr auch ein paar Taschentücher...

Aber fangen wir mal erstmal beim Cover an, dieses hat die Autorin selbst gestaltet und ist ihr sehr schön gelungen.
Passend zum Titel und zur Story wird der Sternenhimmel abgebildet.

Der Schreibstil ist fesselnd, flüssig und leicht verständlich. Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte
einfach nicht aufhören zu lesen, ich wollte aber auch nicht aufhören...
Ich kam gut in die Story rein , es beginnt mit einem Interview der Schülerzeitung und selbst dieses Interview
hat mich schon richtig neugierig gemacht.
Die Protagonisten wirkten alle so real, so authentisch und natürlich. Da die Story einen Zeitsprung enthält,
konnte man schön sehen wie sich alle Protas weiterentwickelt und verändert haben.
Ich habe wirklich mit June und Fynn mitgelitten und mitgefiebert und ein paar Tränchen vergossen.

Die New Adult Geschichte besitzt sehr viel Tiefgang, sie kitzelt Emotionen in uns hervor und regt zum Nachdenken an.
Im Vordergrund steht am Anfang die Freundschaft zwischen Fynn und June. Die beiden sind beste Freunde, gehen durch dick
und dünn und sind für einander da. Von Tag zu Tag schleicht sich Fynn mehr ins June´s Herz und erweckt Gefühle in ihr
die über eine Freundschaft hinausgehen. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt müssen die beiden getrennte Wege gehen denn
Fynn möchte mit seiner Band durchstarten und June studieren in Santa Fe. Ob ihre Freundschaft hält und ob vielleicht doch
noch Liebe daraus wird müsst ihr selbst herrausfinden.

Mir hat der Roman wirklich sehr sehr gut gefallen. Die tollen Protagonisten habe ich ziemlich schnell ins Herz geschlossen und die
Story war spannend bis zum Schluss. Liebe, Romantik aber auch Drama und Trauer - dieses Buch weckt viele Emotionen.
Ich kann es euch weiterempfehlen und ans Herz legen, denn für mich war es ein Lesehighlight !

Bis wir in Freiheit sind

Autumn & Leaf

"Bis wir in Freiheit sind"

Was für ein tolles Buch ! Das Cover ist mir sofort aufgefallen und hat mich neugierig gemacht. Die vielen kleinen Details sind etwas ganz besonderes
und die Farben passen ...

"Bis wir in Freiheit sind"

und die Farben passen gut zum Thema Herbst Blatt.
J.K. Bloom hat einen tollen Schreibstil, flüssig und leicht verständlich. Ich kam super in die Story rein und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Atmosphäre des Buches war sehr interessant gewählt und wurde sehr schön und detailliert beschrieben. Die Thematik "Wunschkinder" und Menschen erschaffen
fand ich sehr spannend. Näher werde ich aber nicht darauf eingehen denn ich will nicht zu viel spoilern.
Die Spannung war von Anfang bis Ende greifbar und ich wurde immer wieder aufs neue überrascht. Wenn man denkt, dass man mal kurz Luft holen kann passierte
das nächste unvorhersehbare. Genau das fand ich auch so toll an der Story, es wurde nie wirklich nieee langweilig!
Ich war wirklich sehr ergriffen und habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten.

Die Autorin hat die Charaktere ziemlich lebendig dargestellt, denn sie wirkten alle sehr authentisch und natürlich.
Obwohl Autumn und Leaf eher wie Roboter oder wie Maschinen wirken, waren sie doch sehr Menschlich.
Die Protagonisten sind mir alle ziemlich schnell ans Herz gewachsen, vorallem aber Leaf und Helena fand ich toll.
Leaf ist eine starke und taffe Persönlichkeit, die nie aufgibt und an ihrer einzigen wahren Liebe festhält. Obwohl es aussichtslos wirkte
hat sie ihren Liebsten nie vergessen und ihn immer im Herzen getragen, dass fand ich richtig schön.

Es war wirkich eine Gefühlsachterbahn, von Romantisch bis Traurig war alles dabei und die Spannung schaffte es, dass ich manchmal fast die
Luft anhalten wollte. Ein paar Tränchen sind auch geflossen denn die Story konnte mich richtig packen.
Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen und hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir, denn für mich war es ein kleines Highlight!

Veröffentlicht am 29.07.2020

Mit dem Teufel spielen

Playing with the Devil

"Playing with the Devil" war mein erster Roman von Sylvia Pranga. Durch den interessanten Titel und das Cover bin ich neugierig geworden.
Auf dem Cover verstecken sich tolle Details, wie z.B. Flügel und ...

Auf dem Cover verstecken sich tolle Details, wie z.B. Flügel und der Mann sieht auch sehr faszinierend aus in seinem Anzug.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und verständlich, die Seiten flogen nur so dahin und ich habe mich super unterhalten gefühlt.
Ich kam sehr schnell in die Story rein und war gefesselt von den abwechslungsreichen Wendungen. Für mich war nichts in der Geschichte vorhersehbar.
Die Portion "Fantasy" hat mir sehr gut gefallen und gab das besondere Etwas. Wer würde denn nicht gerne mal mit dem Teufel spielen?
Layla, die weibliche Hauptprotagonistin ist ein kleiner Zahlennerd, sie liebt alles was mit Mathematik, Schach, Literatur und Latein zu tun hat.
Als sie für ihre Schwester eine Beschwörung in Latein abhält, passieren komische Dinge. Und plötzlich erscheint der gutaussehende, charmante
Luke auf der Bildfläche. Er ist von Anfang an sehr fasziniert von der jungen Frau, doch er beist sich bei ihr die Zähne aus.
Die Protagonisten fand ich alle sehr sympatisch und authentisch. Vorallem Luke hat sich in mein Herz geschlichen mit seinem Charme und seinen
lustigen Anmachsprüchen die bei Layla gar nicht gezogen haben. Das Setting von Las Vegas passte hervorragend zu der Story.

Für mich war es eine sehr gelungene Story und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen von "Playing with the Devil".
Diesen unterhaltsamen und fantastischen Liebesroman kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Ladys, seit ihr bereit mit dem Teufel zu spielen?