Profilbild von nicki2905

nicki2905

nicki2905 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nicki2905 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Romantisch!

Liebe mit zwei Unbekannten

Dieses Buch musste ich einfach kaufen, da ich Liebesromane liebe und der Titel mich begeistert hat.

Das Cover ist simpel und modern, aber dennoch sollte man es nicht unterschätzen. Es zeigt einen Mann und eine Frau in einer grellen Farbe, welche sich vom Hintergrund abhebt und so seine Blicke auf sich zieht.
Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut und dieser Faden zieht sich durch das ganze Buch. Man fiebert mit dem Hauptcharakter mit, ob er die große Unbekannte wirklich findet. Dieses Buch ist mit sehr viel Witz und Charme geschrieben worden. Man kann sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen und sich auch mit den Charakteren wunderbar identifizieren. Das Buch bringt einen zum Schmunzeln, was ich sehr schön finde. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung <3 .Ich könnte dieses Buch jedem empfehlen, der ein Buch mit der richtigen Mischung aus Witz und Liebe sucht

Fantasievoll ;-)

Die Stadt der Träumenden Bücher

Dieses Buch ist in meinen Besitz gelangt, da mich der Titel auf Anhieb fasziniert hat und ich die Buchhandlung nicht ohne dieses Buch verlassen konnte ;)
Das Cover ist verrückt und ungewöhnlich, wie auch ...

Das Cover ist verrückt und ungewöhnlich, wie auch die Geschichte die sich im Inneren befindet :)
Ein Fantasieheld reist durch das unendliche Land der Bücher. In der Geschichte hat jedes Buch sein eigenes Leben
Zu dem Buch kann ich nur eins sagen: SPANNEND. Es hat die perfekte Mischung aus Science Fiction und Abenteuer. Die Geschichte ist durch den Schreibstil des Autors locker und leicht zu lesen, weshalb man sie gut versteht. Dieses Buch ist einzigartig und einmal etwas anderes, so ein Buch hat man noch nicht gelesen ;) Das Buch ist mit einzelnen gezeichneten Fotos illustriert, es sind zwar nicht viele aber einige. Sie geben einen weiteren Einblick in das mysteriöse Leben der Bücher. Dieses Buch ist für jedermann interessant und bestimmt eines der ungewöhnlichsten Bücher, die ich bis jetzt je gelesen habe

eine schöne Geschichte für laue Sommerabende

Der Sommer der Sternschnuppen

Ich habe mir dieses Buch an einen warmen Sommertag gekauft, weil der Titel wunderbar zu diesen Tag passte. ;)
Der Umschlag ist kurios und süß gestaltet. Er vermittelt das Gefühl von Liebe und Geborgenheit.
Es ...

Es ist eine erfrischende Geschichte, perfekt um an einen Sommertag die Seele baumeln zu lassen. Die Charaktere sind nicht perfekt, sondern haben dieselben Fehler, wie wir , weshalb man sich sehr mit ihnen identifizieren kann. Es ist eine richtige Liebesgeschichte , wie man sie sich wünscht. Dieses Buch ist besonders für diejenigen interessant, die etwas Leichtes und Erfrischendes lesen wollen.

Wunderbar :-)

Wir in drei Worten

Ich hab dieses Buch gekauft, da mich der Titel neugierig gemacht hat.
Das Cover besticht mehr durch den Titel, als durch irgendwelche Bilder. Es ist sehr einfach gehalten , aber dennoch ein richtiger Eyecatcher ...

Ich hab dieses Buch gekauft, da mich der Titel neugierig gemacht hat.
Das Cover besticht mehr durch den Titel, als durch irgendwelche Bilder. Es ist sehr einfach gehalten , aber dennoch ein richtiger Eyecatcher :)
Die Geschichte ist einer der süßesten Liebesgeschichten , die ich seit langem gelesen habe. Die Charaktere sind wie aus dem richtigen Leben gegriffen und bestechen durch ihren Charme die Leser. Sie sind wie beste Freunde für den Leser , weshalb es schwer ist, dass Buch aus der Hand zu legen. Die Geschichte hat keine der typischen Klischees , sondern ist sehr realitätsgetreu. Es ist für jeden Leser geeignet. Ein sehr empfehlenswertes Buch mit Tiefgang ;)