Profilbild von ninaamarieee

ninaamarieee

Lesejury-Mitglied
offline

ninaamarieee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ninaamarieee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2019

Sehr sehr tolles und mitreißendes Buch ?

Falling Fast
1

Habe gerade das Buch gelesen und bin überwältigt.Ich finde das Buch sollte jeder der Bücher liebt gelesen haben.Als ich das Ende gelesen habe,habe ich mit allen gerechnet aber nicht mit diesem.Ich bin ...

Habe gerade das Buch gelesen und bin überwältigt.Ich finde das Buch sollte jeder der Bücher liebt gelesen haben.Als ich das Ende gelesen habe,habe ich mit allen gerechnet aber nicht mit diesem.Ich bin schon soooo gespannt auf flying high.Ich hab das Buch so schnell bzw. in kurzer Zeit gelesen.Ich hab mich einfach so mitreißen lassen.Ich konnte mich so gut in die Charaktere hinein empfinden und finde das Hailee und chase nicht besser geschrieben seinen können.Für mich aufjedenfall 5 Sterne keine Frage.Jetzt gehört es zu einer meiner Lieblings Bücher.Einfach nur 1a.Besser geht es nicht.Einfach ein sehr tolles und beeindruckendes Buch und ein absolutes Must read.