ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Wundervoller Start in die Reihe!

Begin Again

Das Buch hat mich von der ersten Seite an total gefesselt. Allie ist ein sehr sympathischer Hauptcharakter, weshalb man schnell und einfach in die Geschichte hineingleitet. Mit Kaden war es für mich am Anfang ein wenig schwieriger. Ich wusste nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Mittlerweile kann ich euch sagen, ist es Liebe geworden.
Keiner von Beiden ist auf den Mund gefallen, was zu sehr spannenden Dialogen führt.
Mona Kasten hat einen sehr gefühlvollen Schreibstil, was es einem ermöglicht vollkommen in die Welt von Kaden und Allie einzutauchen. Nicht nur einmal kamen mir beim Lesen die Tränen.
Was mir aber besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie die Nebencharaktere ebenfalls wunderbar eingebunden hat und man diese sehr ins Herz geschlossen hat.
Alles in allem ein wundervolles Buch mit großartigen Charakteren. Auf jeden Fall ein Must-Read für alle New Adult Fans.