Profilbild von pelia

pelia

pelia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pelia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Toll!

Infernale (Band 2) - Rhapsodie in Schwarz

Mir hat der 2. und somit letzte Band der Infernale Dilogie sehr gut gefallen. Ich persönlich kann die überwiegend schlechten/negativen Meinungen dazu überhaupt nicht verstehen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

War gut

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

War eine nette Geschichte und ich werde definitiv weiter hören. Nur das Ende ist ja mal ... ACHTUNG SPOILER!!! ... sehr, SEHR nah an Twilight. ^^

Ich würde 3 - 3,5 Sterne vergeben.

Der 2. Band wird schon ...

Ich würde 3 - 3,5 Sterne vergeben.

Der 2. Band wird schon fleißig gehört.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Es war nicht mein Fall

Destiny's Hunter. Finde dein Schicksal

2,5 - 3 Sterne

Es sollte einfach nicht sein.
Im Großen und Ganzen war es mir persönlich zu viel Gelaber um Nichts. Kaum bis gar keine Spannung und dieses Ende war einfach nur schlecht.

Die Zeit hätte ...

2,5 - 3 Sterne

Es sollte einfach nicht sein.

Die Zeit hätte ich definitiv sinnvoller nutzen können.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Oh ... WOW

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Ich war ja bereits ei großer von von Cade & Flynn, aber Drake hat mein Herz gestohlen. Der 3. Band der "Redwood Love" Trilogie rund um Drake und Zoe war so herzzerreißend und ging mir von der ersten bis zur letzten Seite komplett unter die Haut. Die Story ist der Wahnsinn, so emotional und voller Leidenschaft.

Ich hoffe bald mehr von der Autorin lesen zu dürfen.

Die komplette Trilogie kriegt eine klare Leseempfehlung!