Profilbild von perksofabookblogger

perksofabookblogger

aktives Lesejury-Mitglied

perksofabookblogger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit perksofabookblogger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.03.2017

to the star..

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Ich werde ehrlich sein, wie es von einem verlangt wird.

Ich werde ehrlich sein, wie es von einem verlangt wird.

Ich würde gerne sagen, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe, doch leider war genau das Gegenteil – der Fall. Ich musste mich durch jede einzelne Seite quälen. Ich habe es nur fertig gelesen, da man mir ein ARC gegeben hat und ich grossen Respekt vor Autoren habe.

Jeder hat so seine Meinung bei Büchern. Die einen mögen das eine und die anderen das andere. Es ist nicht das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. Es gehört einfach zu den Büchern, die ich keiner meiner Freunde empfehlen würde aber wenn meine Freunde mich fragen würden, würde ich mit "lies es selber und bilde deine eigene Meinung darüber" antworten. Ich empfehle euch dasselbe zutun.

Die Story-Line selbst hat mir gut gefallen. Die Charaktere waren auch liebenswert. Doch es hat einfach etwas, für mich, gefehlt.

Das Buch bekommt von mir eine 3 von 5. ???

Veröffentlicht am 16.03.2017

Sinners on Tour

Sinners on Tour - Im Takt der Sünde

Oh my my my! Dieses Buch war einfach unglaublich. Hat mich komplett umgehauen, ich hatte nicht erwartet, dass es so heiss und gleichzeitig auch lustig sein würde.
Eric und Rebekha. Ach, was für ein Paar. ...

Eric und Rebekha. Ach, was für ein Paar. Ich werde so was von als single enden, wenn ich weiterhin solche Bücher, mit so,lchen Traumtypen lese.

Zum ersten Mal, nach langer Zeit gibt es wider Mal eine Geschichte, inwelcher der Typ zuerst auf die Frau steht und auch den ersten Schritt wagt. Ich meine er ist wortwörtlich, schon bei der ersten Begegnung schon hals über kopf - nicht verknallt, aber sehr angetan von ihr. Als wäre das nicht schon genug, kamen dann auch noch die Intimen-Szenen. ich möchte euch nicht zu viel verraten ausser, dass Ihr vielleicht euch ein paar extra Unterwäsche zulegen solltet, bevor Ihr mit diesem Buch beginnt. ;)
Es ist ein "easy read", welches Ihr an einem Sonntag mit Tee und Schokolade geniessen könnt. Liest keine weiteren Rezensionen und Meinungen. Wagt es einfach, und geniesst es. ☺️