read_and_bake

aktives Lesejury-Mitglied

read_and_bake ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit read_and_bake über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Ein Buch zum verlieben

Mein Herzschlag in dir

Dieses Buch hat mein Herz berührt.
Erst mal zum Cover, ich finde es einfach wunderschön. Die Farben und das Design gefallen mir einfach mega gut.
Der Schreibstil der Autorin ist total gut und mitreißend, ...

Dieses Buch hat mein Herz berührt.
Der Schreibstil der Autorin ist total gut und mitreißend, ich konnte mich von der ersten Seite an total in die Geschichte fallen lassen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Story finde ich super gut und sehr tiefgründig, aber trotzdem ist die Geschichte irgendwie total leicht und wunderschön. Der Flair in der gesamten Geschichte ist einfach wunderschön und ich wollte gar nicht mehr weg. Die ganze Umgebung wird so schön geschildert, dass ich mir vorgenommen bin, als wäre ich mitten drin. Es war wie Urlaub für die Seele und das Herz, ich konnte mich total entspannen.
Nun zu den Protagonisten:
Ava mochte ich super gerne ihre Art hat mich zum Teil sehr an mich selbst erinnert. Lieber nichts riskieren und nicht auffallen.
Lou ist hingegen genau das Gegenteil von Ava und das mochte ich total gerne an ihr, sie ist total stark und selbstbewusst und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sondern erkämpft sich alles und setzt sich überall durch.
Anton liebe ich einfach total, er war mir von Anfang an total sympathisch. Er ist weder der typische Bad Boy noch ein Langweiliger. Er ist zu Ava und Lou super süß und behandelt beide mega lieb, obwohl er selbst noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.
Nur das Ende ist echt gemein, der Cliffhanger ist echt krass und für mich war die Geschichte einfach viel zu schnell vorbei.