Profilbild von readabookwithnanc

readabookwithnanc

aktives Lesejury-Mitglied

readabookwithnanc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readabookwithnanc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich liebe es so sehr!!

Begin Again

Kennt ihr das ? Ihr lest eine Geschichte über Freunde - wie sie leben, lachen, leiden, sich hassen und sich lieben ? Kennt ihr dieses Gefühl, Teil dieses Freundeskreises zu sein ? Genau dieses Gefühl hatte ich, als ich 'Begin Again' von Mona Kasten gelesen habe. Ich habe mich so sehr in diese Clique integriert gefühlt, wie schon lange nicht. Ich habe jedes einzelne Wort aufgesogen und konnte mich nicht mehr losreißen. Monas Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, ich bin durch die Seiten geflogen.

Die Protagonisten war mir von der ersten Szene sehr sympathisch. Vor allem habe ich mein Herz direkt an Kaden verloren. Ich finde ihn soo toll. Ich musste die ganze Zeit schmunzeln. Er ist so schelmisch, frech, charmant und liebevoll. Seine Geschichte hat mich total ergriffen. Ich habe mich einfach total in ihn verliebt.

Ellie's Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine starke Protagonistin. Ich liebe ihre ganze Art. Die Art wie sie auftritt, wie sie redet und wie sie denkt.

Ellie und Kaden sind zusammen unschlagbar. Ihre Beziehung entwickelt sich von Freundschaft zu Liebe und durchlebt dabei nicht nur Höhen. Ich habe ihre Geschichte gefühlt und habe mich richtig wohl in Woodshill gefühlt.

Neben Ellie und Kaden durfte ich auch bereits Dawn, Spencer, Sawyer, und Isaac kennenlernen. Spencer liebe ich! Ich bin so gespannt wie er in seiner Geschichte zusammen mit Dawn agiert. Dawn ist für mich eine richtige vorzeige beste Freundin. Ich liebe ihre Art jetzt schon und ihre Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht. Auch auf Sawyer's Geschichte freue ich mich auch sehr. So wie ich sie kennen gelernt habe, bin ich mehr als gespannt darauf wie sie mit Isaac zusammen sein wird.