Platzhalter für Profilbild

redvbf

Lesejury-Mitglied
offline

redvbf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit redvbf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2023

LESERUNDE ZU "LET'S PLAY - VOLUME 1"

Let's Play - Teil 1
0

Wem die Leseprobe gefallen hat wird das Buch wirklich nicht enttäuschen!
Das erste Band von Let's Play war wirklich gut. Ich mochte es wie Sehr Sam Young zum Ende hin langsam über ihre Sozialeangst hinweg ...

Wem die Leseprobe gefallen hat wird das Buch wirklich nicht enttäuschen!
Das erste Band von Let's Play war wirklich gut. Ich mochte es wie Sehr Sam Young zum Ende hin langsam über ihre Sozialeangst hinweg sah und anfing selbstsicherer zu wirken. Als jemand der selbst früher Konfrontationsangst hatte kann ich wirklich sagen, dass Sam Young einem wirklich Mut machen kann.

Die Beziehung zwischen Sam und Marshall war wirklich witzig zu meisten. Auch ihr Vater war wirklich zum totlachen, vorallem in den letzten Kapiteln.

Generell war ich wirklich beeindruckt von der Geschichte und freue mich schon auf den zweiten Teil im September!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre