Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Forever in Love: Dylan & Silas

Forever in Love - Keine ist wie du

Schreibstil
Wie im ersten Band ist auch hier wieder der Schreibstil großartig.

Schreibstil
Wie im ersten Band ist auch hier wieder der Schreibstil großartig.

Zum Buch
Das Buch macht einen von der Story her, ziemlich schnell süchtig und man kann es regelrecht nur schwer aus der Hand legen. Ich persönlich habe es regelrecht verschlungen!
Die Story ist mit viel Humor und Gefühl geschrieben worden.
Dylan und Silas könnten nicht unterschiedlicher sein und doch mit der Zeit stellt man fest, dass sie es doch gar nicht sind und sich perfekt ergänzen.
Es gibt viele Szenen mit Humor, die einen jeden Leser zum Lächeln bringen, weil diese einfach grandios sind.
Dylan und Silas haben beide eine schwierige Vergangenheit erlebt. Silas hat ein ziemlich "offenes" Mundwerk und spricht aus was er denkt. Was mit der Zeit auch auf Dylan abfärbt, was dem Buch noch eine gewisse Würze verleiht.
Das Buch wurde wie beim ersten Band, von beiden Perspektiven geschrieben.
Es gibt viele großartige Szenen, zwei folgen, keine Sorge es wird nicht gespoilert.

Lieblingsszene Nr. 1
Ich funkele Torres böse an, als er eine unanständige Geste macht und dabei mit den Augenbrauen wippt. Ich bin drauf und dran, hinzugehen und ihn in Stücke zu reißen, aber er sieht schnell weg.
Er ist nicht immer der Aufmerksamkeit heischende Idiot, den er zu sein vorgibt.
Unruhig und verärgert rutsche ich hin und her, und Dylan kichert.
Ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch, und sie kichert noch mehr.
"tschuldigung. Du bist nur so..." Dann gibt sie eine Parodie von mir zum Besten, die ein finsternes Gesicht, ein Knurren und das Muskelspiel eines Höhlenmenschen beinhaltet, und bricht wieder in Gelächter aus.

Lieblingsszene Nr. 2
Dylan hat sich wieder auf der Couch zurückgelehnt, als ich mich bewegt habe, und ich beuge mich jetzt zu ihr runter und lege ihr meine Hände auf die Schultern. Mit bereits geröteten Augen blinzelt sie zu mir empor und ahmt meinen Griff nach, indem sie auf jedem meiner Oberschenkel eine Hand platziert. Sie scmeißt sich weg vor Lachen, als würden wir irgendein Spiel spielen.
"Dylan, du bist high."
"Nein." Sie rafft sich auf und stellt sich auf das Sofapolster, sodass ihr Kopf ein Stück über meinem befindet. Dann beugt sie sich vor und lässt ihre Arme auf meinen Schultern ruhen. "Jetzt bin ich high."

Fazit
"Keine ist wie Du" ist eine gelungene Fortsetzung der "Forever in Love"-Reihe von Cora Carmack.. "Das Beste bist Du" war bereits ein grandioser Auftakt der Reihe, dieser Band ist sogar noch ein bisschen besser geworden. Die Geschichte um Dylan und Silas zieht den Leser sofort in seinen Bann und man möchte wissen, wie es weitergeht. Auch die anderen Charaktere sind grandios und ich freue mich schon auf den 3. Band, indem Torres die Hauptrolle spielt.
Release ist am 01.06.2016!
Die Reihe "Forever in Love" kann man durchaus mit den Reihen "Game On" von Kristen Callihan und der "London Legends" von Kat Latham vergleichen.
Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen!

Love Undercovery: Reese & Alice

Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind

Zum Buch
Wie bei "Wettlauf mit dem Tod" ist auch der Schreibstil in diesem Band wieder großartig. Lori Foster schafft es in der Fortsetzung wieder mit Spannung den Leser in seinen Bann zu ziehen.
In vielen ...

Zum Buch
In vielen Szenen sogar ein Lächeln. Einige Szenen und die Interaktionen der Charaktere sind großartig und machen das Buch mit der Spannung zu einem wahren Pageturner.
Reese und Alice ergänzen sich hervorragend. Das Geheimnis von Alice gibt der "Beziehung" von den beiden einige Schwierigkeiten. Die sie auf ihrer eigenen Art meistern. Mit Logan, Pepper, Dash, Margo, Trace und Rowdy an ihrer Seite.
Und natürlich darf "Cash" auch nicht fehlen.
Viele spannende Wendungen lassen das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen.

Fazit
"Vertraue nicht dem Feind" ist eine großartige Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. "Wettlauf mit dem Tod" hat mich schon in seinen Bann gezogen, doch dieser Band noch umso mehr. Alle Charaktere sind großartig und es macht Spaß weiterzulesen, was denen noch erwartet. Mit überraschenden Wendungen, die nicht nur spannend sondern auch humorvoll sind, ist dieses Buch ein wahrer Pageturner.
Wenn ich jetzt den ersten und zweiten Band miteinander vergleichen müsste, würde ich sagen, dass der zweite Band sogar noch ein wenig besser war.
Absolute Leseempfehlung von mir, sowie 5 von 5 Stene!

Love Undercover: Logan & Pepper

Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod

Schreibstil
Der Schreibstil von Lori Foster ist großartig, wodurch sich das Buch sehr gut lesen lässt. Man vertieft sich so in die Geschichte, dass man durchaus die Zeit aus den Augen verlieren kann. ...

Schreibstil
Die Charaktere sind allesamt symathisch und großartig. Man schließt sie regelrecht ins Herz.

Charaktere
Pepper ist die Schwester von Rowdy. Auf ihrer Flucht ist sie eher das graue Mäuschen und doch ist die Aziehungskraft zwischen Logan und ihr regelrecht spürbar. Die Wandlung von ihr gibt der Story noch mehr Anreiz weiterzulesen, wie es sich auf die beiden auswirkt.
Rowdy gibt alles, damit die Sicherheit seiner Schwester gewährleistet ist. Anfangs steht er alleine da, doch das ändert sich. Damit Pepper nichts passiert. Seine Art wie er sich gibt, verleiht der Geschichte noch eine gewisse Würze.
Logan ist Detective und versucht in einer Undercover-Mission die Mörder seines besten Freundes dingfest zu machen. Dort begegnet er Pepper, über die er an ihren Bruder Rowdy rankommen möchte. Doch Logan hat nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die Pepper auf ihm auswirkt. Und schon bald gerät die Ermittlung gehörig ins Wanken.
Dash ist der Bruder von Logan und hilft seinem Bruder wo er kann. Seine sympathische Art ist besonders liebenswürdig.
Reese ist der Partner von Logan und gibt ihm die benötigte Rückendeckung die er für seine Ermittlung braucht. Seine witzige und sympathische Art ist großartig. Die Interaktionen mit "Cash" sind großartig und zaubern dem Leser ein Lächeln auf die Lippen. Und zeigen Reese dadurch nochmal von einer ganz anderen Seite.

Zum Buch
Viele Höhen und Tiefen begegnen diese Charaktere auf dem Weg zur Wahrheit und zur Gerechtigkeit. Spannende und unerwartete Wandlungen der Geschichte lassen das Buch nie langweilig erscheinen.

Fazit
"Wettlauf mit dem Tod" ist ein großartiger Auftakt der "Love Undercover"-Reihe von Lori Foster. Das Buch ist schon vor einiger Zeit in meine LYX-Büchersammlung gewandert und lag doch schon eine gefühle Ewigkeit auf meinem SUB. Was ich allerdings mittlerweile echt bereue.
Meine wärmste Empfehlung für dieses Buch spreche ich hiermit aus!

Hinab ins kühle Grab...

Eisbruch

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist großartig. Es kommen nicht nur "düstere" Szenen in dem Buch vor, sondern auch humorvolle Interaktionen der ermittelnden Protagonisten.
Dieser Schreibstil ist ...

Schreibstil
Dieser Schreibstil ist mir bisher bei Thrillern nur einmal begegnet und hat mich auch damals regelrecht in seinen Bann gezogen. Und zwar bei Chris Carter und seiner "Hunter/Garcia"-Reihe.

Zum Buch
Durch die "Nebengeschichten" bzw. "Nebeninteraktionen" lernt man die Charaktere im Buch besser kennen. Was für mich absolut dazu gehört. Man wusste nie wer jetzt die Morde begangen hat, dies wurde bis zum Schluß sehr gut bewahrt. Wodurch man kaum das Buch aus der Hand legen konte, weil man wissen wollte, wer es ist.
Und ich habe gewiss nicht damit gerechnet, dass es diese Person ist.

Ich hatte mal eine kurze Lesermeinung gelesen, dass das Buch oft sehr "unorganisiert", zu "viele Nebenschauplätze" hätte, etc.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Der Thriller hat alles, was ein Thriller benötigt.

June ist eine alleinerziehende Mutter einer Tochter, die ihren Man nach einer Krebserkrankung verloren hat. Sie hat vorher beim FBI gearbeitet bis sie zur Polizei nach Hopewell Falls gewechselt ist.
In dem Debüt lernt man auch ihre früheren Kollegen kennen, z.B. Hale oder Ernie.

Fazit
Ein grandioser Auftakt der "Hopewell Falls"-Reihe. Wer Thriller gerne liest, wird auf jeden Fall nicht enttäuscht werden. Wenn jemand die "Hunter/Garcia"-Reihe von Chris Carter kennt, weiß ungefähr was einen erwarten kan. Ich habe es regelrecht verschlungen und konnte keine negativen Stellen finden, die mir nicht gefallen haben.
Daher von mir 5 von 5 Sterne, denn das Buch fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Liebe auf den ersten Blick...

Flitterwochen mit einem Unbekannten

Cover
Das Cover ist ziemlich schlicht gehalten, der kleine Nager gibt dem Cover etwas süßes.

Cover

Schreibstil
Der Schreibstil ist hervorragend, das Buch lässt sich dadurch sehr leicht lesen. Es wurde auch mit sehr viel Humor geschrieben, was diesem Buch einen gewissen Touch gibt. Die Story ist an sich ganz gut und die Charaktere schließt man mit der Zeit ins Herz.

Zum Buch
Alice, ist eine tollpatische und spontane Frau. Die Szenen, wo sie mit sich "selbst" redet sind zum Großteil ziemlich lustig.
Elliot, ist ein richtiger Gentleman und plant gerne alles im voraus.
Die beiden ergänzen sich dadurch extrem gut.

Zur Bewertung
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne. Da es eine Sache gab in dem Buch, die mir nicht so gefallen hat. Man hatte teilweise im Verlauf des Buches das Gefühl, dass die Autorin die Story von jetzt auf gleich mehr in Schwung bringen wollte. An der einen oder anderen Stelle mag das vielleicht passen, aber dann gibt es Stellen, da ist es nicht wirklich "angebracht".

Fazit
Es ist eine sehr humorvolle und liebevolle Geschichte zweier Menschen, die sich auf den ersten Blick verlieben. Auch wenn mir die eine oder andere Stelle ncht so gefallen hat, konnte ich es dennoch nicht erwarten, das Buch weiterzulesen, um zu erfahren wie es weiter geht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!