Profilbild von sandra8811

Veröffentlicht am 29.12.2023

Mitreißender Trilogie-Auftakt

Fucking Wild Beasts

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war wiedermal auf der Suche nach einem Reverse Harem Buch und bin am Cover und dem heftigen Titel hängengeblieben.

Cover:
Das Cover ist ein absoluter ...

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen Akzente auf dem ansonsten dunklen Blumenboden sind sehr gelungen und hüpfen einem direkt ins Auge. Der Titel ist der Hammer und macht sofort neugierig. Man kann sich denken, um was in diesem Buch geht.

Faye hatte einen Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Sie landet verletzt mitten in der Wildnis eines Nationalparks vor einer alten Psychiatrie, dem Coldmind, vor einem Tor. Drei attraktive Fremde helfen ihr, dennoch will sie einer davon gerne zum Sterben in den Wald schicken. Dennoch fühlt sie sich zu den drei Männern hingezogen. Werden die Männer sie wirklich retten? Und was ist ihr passiert?

Handlung und Thematik:
Man wird direkt in die Handlung hineingeworfen und ist genauso ahnungslos wie Faye mit ihrer Amnesie. Es ist direkt super spannend und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Durchgehend passiert etwas und man weiß nicht, wie man die geheimnisvollen Männer und generell die Situation einschätzen soll. Es ist absolut dark und sehr erotisch prickelnd. Das Setting der Psychiatrie ist atemberaubend und passt sehr gut mit der Handlung und den Charakteren zusammen. Man sollte nicht zu zart besaitet sein.

Charaktere:
Sara Rivers hat es geschafft, dass ich ihre Charaktere sowohl liebe als auch hasse. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich gut in sie hineinversetzen. Faye war mir direkt sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Wenn ich auch manchmal anders gehandelt hätte, ist sie sehr authentisch. Sie scheint eine dunkle Sehnsucht in sich zu tragen. Emily ist mir nicht wirklich geheuer, sie ist seltsam, genauso wie Brenda und Brittany. Sawyer, Eden und Lucien sind allesamt geheimnisvoll. Sie haben viele Geheimnisse, sind aber dennoch auf ihre Art führsorglich. Ich mag alle drei, wenn auch Lucien mein Herz wirklich im Sturm erobert hat.

Schreibstil:
Ich bin direkt gut ins Buch gekommen und wurde sofort mitgerissen. Durch den flüssigen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die mitreißende Handlung. Es gab unerwartete Wendungen und ich denke die Geheimnisse der Charaktere werden uns in der Fortsetzung noch sehr mitnehmen. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Der Cliffhanger am Ende ist fies und ich werde direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mich konnte der Trilogieauftakt direkt begeistern. Das geheimnisvolle Setting gefällt mir sehr gut. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Reverse Harem Fans.

Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören
Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit
Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele

Hot, Hotter, Tye Carter & Drake

Love Her Madly (Reverse Harem)

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mir wurde das Buch empfohlen, nachdem ich ein anderes Buch beendet hatte. Leider weiß ich nicht mehr welches. Ich schätze aber es war eins der Reverse Harem Bücher die ich vor kurzem gelesen hatte.

Cover:
Ich hatte das Buch nicht aufgrund des Covers ausgesucht, soviel weiß ich, denn dieses war der Grund, warum ich es nicht direkt gelesen hatte. Ja es ist ein heißer Kerl drauf, aber irgendwie erinnert es mich eher an eine Liebesschnulze als an ein Reverse Harem Buch.

Madelyn ist noch Jungfrau, hat aber ein dunkles Geheimnis, sie Arbeitet als Camgirl um für sie und ihre Großmutter die Miete bezahlen zu können. Als sie während eines Wahrheit oder Pflicht Spiels an der Tür des Bürgermeisterkandidat Tye Delvey klingen muss, um ihre Aufgabe zu erfüllen, wird dieser auf sie aufmerksam. Damit beginnt ein Abenteuer für Madelyn, das sie wohl nie vergessen wird.

Handlung und Thematik:
Das Buch begann spannend und zog mich direkt mit. Ich finde die Hintergründe wie Camgirl, Wahrheit oder Pflicht sowie die Tatsache, dass Madelyn Jungfrau ist, sehr spannend. Die Autorin schafft es, alles inklusive des Reverse Harem Charakters gut unter einen Hut zu bringen.

Charaktere:
Madelyn war mir direkt sympathisch. Sie ist pflichtbewusst und sehr erwachsen. Dennoch lebt sie ihr Verlangen auf ihre Art aus. Auch Carter, Tye und Drake waren mir direkt sympathisch, wenngleich man auch zuerst nicht wusste, was deren Intentionen sind. Jeder der Männer war auf seine Art besonders und sehr authentisch. Auch die Nebencharaktere werden gut dargestellt und haben die notwendige Tiefe. Die Perspektivenwechsel helfen auch sehr, sich in die Charaktere hineinzuversetzen.

Schreibstil:
Isabella Russo hat es geschafft, mich mit Love Her Madly total zu verzaubern. Ich liebe das Setting und die Handlung ist super mitreißend. Alle Charaktere sind irgendwie besonders und die Story hatte unerwartete Wendungen sowie sehr viel erotisches Prickeln. Ich fand ein bisschen schade, dass es sich nicht um eine mehrteilige Reihe handelt, aber das Ende hat mich dennoch zufrieden gestimmt.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mitreißender Reverse Harem der besonderen Art. Leider nur ein Teil, dennoch eine mitreißende und prickelnde Story mit unerwarteten Wendungen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

In wenigen Stunden durchgesuchtet

Kings of Vegas

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil gefiel mir so gut, dass ich wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Der mit Gold durchzogene ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil gefiel mir so gut, dass ich wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Der mit Gold durchzogene Marmor-mäßige Hintergrund und die Spielkartensymbole in Gold wirken super edel und dennoch geheimnisvoll. Auch der Titel macht sehr neugierig. Ein richtiger Eyecatcher und man kann sich denken, was einen erwartet. Als Kontrast zum ersten Teil hat dieses Cover allerdings ein Einschussloch sowie zerbrochene Spielkartensymbole, was vermuten lässt, dass diesmal noch mehr die Post abgeht.

Inhalt – Achtung, spoilert ersten Teil:
Phoenix befindet sich noch immer im Olymp bei Zeus und Knox. Nachdem sie Zeus’s Strafe über sich ergehen lassen musste und dieser die Kontrolle verlor, hat sie erstmal Angst vor ihm und meidet ihn. Leider hat sie auch zu Knox den Draht ein bisschen verloren indem sie Zeus versprach, seine Göttin zu sein. Währenddessen wird ihre Beziehung zu Darian auch komplizierter und Travis versucht ebenso noch seine Rache an Zeus zu verüben.

Handlung und Thematik:
Auch in diesem Band geht’s direkt weiter in Vegas mit den Bad Boys. Ich liebe das Setting und die dominanten Männer dazu. Es harmoniert alles und ist super spannend. Allerdings wird’s diesmal noch etwas brutaler und ist somit nix für schwache Nerven. Besonders der Schluss ist übel und unerwartet.

Charaktere:
Auch in diesem Band sind Phoenix und ihr Feuer noch super authentisch und es macht sie sehr sympathisch. Auch Zeus und Knox sowie Darian mag ich sehr gerne. Alle machen eine Wahnsinns-Entwicklung durch. Mit Travis wurde ich auch in diesem Band nicht warm und ich denke es ist gewollt. Insgesamt konnte man sich gut in alle reinversetzen durch die ständigen Perspektivenwechsel. Auch die Nebencharaktere gefielen mir sehr gut und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Dieses Buch geht genau da weiter wo Band 1 aufhörte. Ich wurde wieder direkt mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden inhaliert und mein Herz wurde sehr in Mitleidenschaft gezogen. Welch unerwartete Wendungen und ein gigantisches Ende. Es ist super spannend und es gibt auch genügend erotische Szenen. Es ist jedoch nichts für schwache Nerven. Der Abschied fällt mir schwer, dennoch liebe ich diese Dilogie bis zur letzten Seite!

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine klare Leseempfehlung von mir für Reverse Harem Fans. Ich liebe die Charaktere, das Setting und vor allem die unerwarteten Wendungen. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist.

Kings of Vegas – Du bist der Einsatz in diesem Spiel
Kings of Vegas – Du bist der Gewinn in diesem Spiel

Veröffentlicht am 27.12.2023

Eine Entführung und Reverse Harem in Vegas – ich liebe es!

Kings of Vegas

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich bekam das Buch als Empfehlung nach dem Lesen von Heaven und da mir Cover und Klappentext gefallen hatten, war ich neugierig.

Ich habe mich direkt ...

Cover:

Phoenix ist verliebt und hat seit 2 Jahren eine Beziehung mit Travis. Leider scheint sie ihn nicht zu kennen, denn als sie eines Tages in seinem Bett von Männern aufgegabelt und anschließend entführt wird, legt er einfach auf und meldet sich nicht mehr bei ihr. Phoenix wurde ausgerechnet vom mächtigsten Mann von Vegas, dem Besitzer des Olymp-Casinos, Zeus und seinem Bruder Knox entführt und soll nun als Pfand bei ihm im Casino leben. Wird sie je wieder einen Fuß vor das Casino setzen können ohne um das Leben ihrer Schwester und ihrer besten Freundin bangen zu müssen?

Handlung und Thematik:
Ich war direkt begeistert vom Gedanken, dass dieses Buch in Vegas spielt und wurde nicht enttäuscht. Das Setting und die Handlung passen super zusammen. Mir gefällt das Vegas Flair und vor allem die zugehörigen dominanten Männer. Es war direkt spannend und mitreißend und der Cliffhanger am Ende macht sehr neugierig auf die Fortsetzung.

Charaktere:
Phoenix und ihr Feuer waren mir direkt sehr sympathisch. Auch Zeus und Knox mochte ich auf Anhieb, wenn sie auch anfangs nur eine eher eisige Seite zeigten. Travis und Darian konnte ich schwer einschätzen. Ich bin mir immer noch etwas unsicher, wie sich Phoenix Beziehung zu den Beiden so entwickeln wird. Bei Zeus und Knox war es schon sehr eindeutig und mir gefielen die Interaktionen zwischen ihnen sehr gut, wenn auch Zeus seine Wut nicht in den Griff zu bekommen scheint. Durch die Perspektivenwechsel bekommt man einen guten Einblick in alle Charaktere. Auch die Nebencharaktere gefielen mir sehr gut und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich kam direkt gut ins Buch und wurde direkt mitgerissen. Das Setting und die Charaktere gefallen mir super gut. Das Buch ist super leicht zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Es ist spannend und es gibt einige erotische Szenen. Dennoch ist es nichts für schwache Nerven. Auch einige unerwartete Wendungen gab es und einen Cliffhanger der neugierig auf die Fortsetzung macht.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe die Dilogie jetzt schon. Das Setting und die Charaktere sind genial. Von mir gibt es eine Empfehlung für Reverse Harem Fans.

Kings of Vegas – Du bist der Einsatz in diesem Spiel
Kings of Vegas – Du bist der Gewinn in diesem Spiel

Veröffentlicht am 27.12.2023

Spannend bis zum Schluss!

Heaven

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie die ...

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie die Vorgängerbände, nur dass die Blumen leicht grün sind. Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Ravenna und Owen wurden vom Konzert der Poets entführt. Kein geringerer als Henry steckt dahinter. Leider nicht im Sinne von Ravenna. Er zwingt sie durch Folterung von Owen, dass sie ihm gegen Pray und die Poets hilft. Können Pray und die anderen die beiden befreien bevor es zu spät ist?

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging genauso spannend weiter wie der zweite Band aufgehört hatte. Ich wurde direkt wieder mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Die Brutalität nahm zu und es gab einige unerwartete Wendungen. Auch an erotischen Szenen fehlte es diesem Buch nicht. Das Rapper- und Mafia-Setting gefällt mir noch immer sehr gut und das Ende war perfekt.

Charaktere:
Die Charaktere begeistern mich immer noch genauso wie in den Vorgängerbänden. Man lernt die Geschichten und Hintergründe mehr und mehr kennen. Die Charaktere machen allesamt eine wahnsinnige Entwicklung durch und ich mag sowohl ihre Abgründe als auch ihre verändernden Vorlieben. Besonders finde ich auch die Interaktionen zwischen den Charakteren und durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen.

Schreibstil:
Nachdem es einen nahtlosen Übergang von Teil 2 zu Teil 3 gab, war ich direkt wieder voll im Geschehen und konnte das Buch nicht weglegen. Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil tut sein Übriges dazu. Es war super spannend und auch die erotischen Szenen kamen nicht zu knapp. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. ES gab einiges Unerwartetes und ich habe mich nun vollends in alles verliebt. Umso schwerer fällt es mir jetzt, Abschied zu nehmen von Raven und den Poets. Ich liebe das Setting und die Story. Das Ende gefiel mir gut, aber der Abschied ist dennoch schwer.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und bin auch nach Abschluss immer noch begeistert. Der Abschied fällt mir schwer.

Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich