Profilbild von sandra8811

sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2023

Man kommt nicht zum Durchatmen!

Heaven

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie der Vorgängerband, ...

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie der Vorgängerband, nur dass die Blumen lila statt leicht blau sind. Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Ravenna ist aufgeflogen und die Poets versuchen nun, herauszufinden, wer sie wirklich ist und ob sie mit ihrem Bruder Henry unter einer Decke steckt. Was wird sie alles über sich ergehen lassen müssen? Wird sie es überleben?

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging genauso spannend weiter wie der erste Band aufgehört hatte. Ich wurde wieder total mitgerissen. Es war etwas brutaler als im ersten Band, mir gefiel es dennoch sehr gut. Es gab einige erotische Szenen und unerwartete Wendungen. Am Schluss kam wie erwartet wieder ein fieser Cliffhanger, sodass man direkt weiterlesen muss.

Charaktere:
Die Charaktere begeistern mich immer noch genauso wie in Teil 1. Man lernt vor allem Ravennas Geschichte immer besser kennen. Ich mag sie und ihre Abgründe genauso sehr wie die Abgründe der Poets. Vor allem Scream finde ich sehr beeindruckend. Besonders finde ich auch die Interaktionen zwischen den Charakteren. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen, wenn auch alle noch ihre Geheimnisse haben.

Schreibstil:
Nachdem es einen nahtlosen Übergang von Teil 1 zu Teil 2 gab, war ich direkt wieder voll im Geschehen und konnte das Buch nicht weglegen. Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil tut sein Übriges dazu. Es war super spannend und auch die erotischen Szenen kamen nicht zu knapp. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht. Ich muss nun unbedingt erfahren, wie die Story endet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und bin auch nach Teil 2 immer noch begeistert.

Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich

Vielversprechender Trilogie-Auftakt

Heaven

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach einem neuen Reverse Harem Buch und bin über dieses gestolpert.

Cover:
Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ...

Cover:

Rosaly hat einen Job von ihrem Bruder vermittelt bekommen, indem sie für ein paar Wochen mit den Poets – einer Rapper-Band – als Stewardess mitreisen soll. Was sie nicht weiß ist, dass es kein üblicher Job ist. Auch sind die Männer nicht die für die man sie hält.

Handlung und Thematik:
Ich wurde direkt von der Handlung gepackt und nicht mehr losgelassen. Das Buch beginnt direkt spannend und endet mit einem Cliffhanger. Zwischendurch wurde es nie langweilig. Es gab einige erotische Szenen. Die Idee mit den Rappern finde ich ganz gut, auch wenn man noch nicht wirklich viel davon mitbekommen hat. Vielmehr bekommt man eine Ahnung, wer die Männer hinter der Rapper-Fassade sind.

Charaktere:
Ich bin ganz begeistert von den Charakteren. Rosaly trägt während des gesamten Buches einen inneren Kampf aus, der zwar noch nicht 100 %ig nachvollziehbar ist, aber das macht sie sehr geheimnisvoll. Sie ist eine starke Protagonistin und kann es durchaus mit den Poets aufnehmen. Die Poets finde ich sehr sexy. Ich mag ihre Art, vor allem die von Evil und Tox. Auch Pray finde ich cool und Owen süß. Scream ist der geheimnisvolle von allen und ich bin schon sehr neugierig auf ihn. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen, wenn auch alle noch ihre Geheimnisse haben.

Schreibstil:
Eigentlich bin ich immer nicht so begeistert, wenn direkt zu Beginn des Buches das Ende „gespoilert“ wird, aber diesmal passte es ganz gut. Man wird direkt neugierig, wie Rosaly in die Lage kam. Ich habe gut ins Buch reingefunden und durch den flüssigen Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht. Das Buch ist sehr spannend und auch erotisch prickelnd. Ich werde mich direkt an Band 2 machen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und hoffe, dass mich auch Teil 2 nicht enttäuschen wird.

Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ich liebe diese Reihe, sie darf nie enden!

DARK nasty CASTLE

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten vier Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht.

Cover:
Das Cover finde ich schön mit dem dunkelgrün-weißen-Farbspiel. ...

Cover:
Das Cover finde ich schön mit dem dunkelgrün-weißen-Farbspiel. Mittlerweile nehme ich es auch als Erotiklektüre wahr, da es ein bisschen aussieht wie die Nahaufnahme von Bettwäsche. Es passt sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Nach dem Entführungsversuch auf Madison, soll sie trainiert werden. Bevor sie zur Lady der Lords werden kann, steht ihr auch noch ein Treffen mit Neptunos Familie bevor. Auch Diabo taucht wieder aus der Versenkung auf und wird für Madison und die Lords zur Gefahr.

Handlung und Thematik:
Wie auch bei den Vorgängerbänden bin ich auch hier wieder total gefesselt von der Handlung. Ich habe das Buch direkt am ersten Erscheinungstag durchgesuchtet und bin jetzt wieder unglücklich, dass ich so lange auf die Fortsetzung warten muss. Es wurde diesmal gefühlt actionreicher und aufregender, aber auch das erotische Prickeln war noch immer da. Man erfährt wieder ein bisschen mehr zu den Hintergründen und ich finde es sehr gelungen. Es gab einige unerwartete Wendungen und einen fiesen Cliffhanger am Ende. Es war auf keiner Seite langweilig und besonders der Reverse Harem Teil gefällt mir sehr, da ich mich auch nicht zwischen den Lords entscheiden könnte.

Charaktere:
Ich bin immer noch in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Auch liebe ich Madison und die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist, wenngleich auch das ein oder andere Geschehnis sie kurz ins Wanken bringt.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza. Auch dieses Buch habe ich wieder nahezu inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem Cliffhanger nicht direkt weiterlesen kann, weil der nächste Teil noch zwei Monate von mir entfernt ist. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das Setting ist perfekt. Es gab einige erotische Szenen und auch einige Situationen in denen ich die Luft anhielt. Diesmal wars etwas actionreicher, aber dennoch nicht zu übertrieben. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Band vergeht schnell und dass darauf noch weitere Bände folgen werden.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe diese Serie und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

DARK gleam CASTLE
DARK dream CASTLE
DARK shadow CASTLE
DARK mirror CASTLE
DARK nasty CASTLE
DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)

Veröffentlicht am 27.12.2023

Hammermäßige Fortsetzung! Ich liebe die Castor-Brüder!

Their Girl

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Nachdem ich Teil 1 inhaliert habe, musste ich direkt die Fortsetzung lesen.

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut, da es genau das gleiche ist, wie das ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Nachdem ich Teil 1 inhaliert habe, musste ich direkt die Fortsetzung lesen.

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut, da es genau das gleiche ist, wie das des Auftakt-Bandes, allerdings statt goldenen mit rosa Akzenten. Es sieht mehr aus wie ein Dark Romance Buch.

Virginie wurde von den Castor-Brüdern entführt und soll sterben. Sie nimmt sich allerdings vor zu kämpfen und ihnen den Kopf zu verdrehen. Mittels schmutzigen Sex möchte sie die Herzen der Männer erobern. Leider sind die Brüder nicht die einzigen, vor denen sie sich fürchten sollte.

Handlung und Thematik:
Das Buch geht genau an der gleichen Stelle weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Man ist direkt wieder voll drin und wird mitgezogen. Man sollte den ersten Teil kennen, damit man sich zurechtfindet. Das Mafiasetting passt total und die heißen Szenen lassen mich sabbern. Die Hintergründe werden stimmig aufgeklärt und es gibt einige unerwartete Wendungen. Nichtsdestotrotz gibt es wieder einiges, wofür man starke Nerven benötigt. Eine richtige Dark Romance Reverse Harem Story.

Charaktere:
Virginie gefiel mir immer noch sehr gut. Sie gewann an Stärke dazu und kämpfe sich durch. Mir gefielen vor allem ihre Interaktionen mit den Brüdern. Die Brüder liebe ich noch immer. Jeden auf seine Weise. Die Dynamik der Charaktere ist großartig.

Schreibstil:
Auch in der Fortsetzung ist der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil wieder präsent. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Handlung und das Setting waren so spannend, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Die Charaktere waren authentisch und ich bin begeistert von ihrer Tiefe. Ich bin immer noch total gehyped und würde mir wünschen, dass es nicht schon vorbei ist, aber die Story hat eigentlich genau die richtige Länge. Es passierte viel Unerwartetes, aber das erwartete Happy End traf ein. Ich bin glücklich!

Persönliche Gesamtbewertung:
Geniale Story, großartige Charaktere und ein tolles Setting! Ein gelungener Dilogie-Abschluss. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.

THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns
THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns

Gelungener Auftakt einer prickelnden Reverse Harem Dilogie

Their Girl

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach Reverse Harem Büchern und der Klappentext konnte mich überzeugen.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Die schwarz-goldenen ...

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Die schwarz-goldenen Blätter wirken verspielt aber geheimnisvoll und die Nachtansicht der Stadt macht neugierig. Ich hätte dieses Cover allerdings auf den ersten Blick eher mit einem Thriller in Verbindung gebracht.

Virginie lebt einsam in einem riesigen Haus. Sie wird darin festgehalten wie ein Vogel in einem Käfig. Sie würde gerne Reverse Harem-Schriftstellerin werden, dafür fehlt ihr aber die ein oder andere Erfahrung. Als sie es nicht mehr aushält, möchte sie ein Abenteuer erleben. Sie engagiert 3 Callboys, die sie von ihrer Jungfräulichkeit befreien sollen. Leider stellen sich die Castor-Brüder als wirkliche Bad Boys heraus, die andere Pläne mit ihr haben, sie sind nämlich Auftragskiller.

Handlung und Thematik:
Allein die Idee mit den Callboys die sich als Bad Boys herausstellen macht dieses Buch schon so besonders, dass ich es gar nicht mehr weglegen konnte. Die Handlung war durchgehend spannend und mitreißend. Die Intentionen der Männer riefen stellenweise echt Schnappatmung bei mir hervor. Es war teilweise sehr schockierend und sehr spannend. Es gibt einige heiße Szenen. Man sollte aber nicht zu schwache Nerven haben, wenn man es lesen will. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert. Der Cliffhanger am Ende ist ziemlich fies, ich musste direkt mit dem zweiten Teil weiterlesen.

Charaktere:
Ich liebe einfach alle Brüder! Cale, Cyrus, Cody und Caden. Am meisten hat es mir Cyrus angetan, da er die härteste Nuss von allen zu sein scheint. Wobei ich Cale gleichermaßen verfallen bin. Alle Brüder haben ihre Besonderheiten und ich liebe (und hasse) sie alle.
Auch Virginie war mir direkt sympathisch. Ihr trauriges Schicksal, nicht mal ihren vollständigen Namen und ihre Familie zu kennen ist echt hart. Man fiebert direkt mit ihr mit. Sie ist mutig und stark, genau die Protagonistin die man sich hier wünscht.

Schreibstil:
Dies ist das erste Buch das ich von Night Skye gelesen habe und ich bin begeistert! Ihr Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen. Ich wurde direkt reingezogen und nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind großartig ausgearbeitet, sie sind authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Story um die eingesperrte Virginie, die sich in ihr Abenteuer und somit ggf. in ihren Tod begibt ist für mich neu und super spannend. Es gibt einiges Unerwartetes und der Cliffhanger am Ende ist fies. Ich musste direkt mit dem zweiten Band weitermachen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Genialer Reverse-Harem Dilogie Auftakt! Ich liebe die Charaktere und das Setting. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.

THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns
THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns