saveme99

Lesejury-Mitglied

saveme99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit saveme99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Bewegend und sehr emotinal

Save Me

Das Buch gefiel mir von Anfang an. Selbst beim Cover wird schon einiges von den Personen in dem Buch erzählt. Es wirkt glamourös, sowie schlicht und wärmend.
Ruby konnte ich von Anfang an ins Herz schließen, ...

Ruby konnte ich von Anfang an ins Herz schließen, durch ihrer starken Persönlichkeit und ihrem sicheren Willen, alles zu erreichen, wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat. James hat mich ebenfalls angesprochen, durch seinen beschützerischen Instinkt gegenüber seiner Schwester und der Ungewissheit bei ihm, während man immer mehr liest.

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Mona Kastens Schreibstil dringt in einen sofort ein, durch diese vielen Details, sei es Mensch oder Umgebung, die Beschreibungen der Gefühle. Selbst die Nebenfiguren kann man sich unglaublich gut im Kopf vorstellen und man merkt, dass diese Rollen auch noch in den nächsten Teilen stärker zum Vortritt kommen.

Im Großen und Ganzen ist dieses Buch eine reine Sucht, deren Zeilen ich eingesaugt habe, als gäbe es im Moment nichts wichtigeres als zu erfahren, wie es weiter geht. Ich kann es jedem ans Herz legen, der gerne Gefühle auf sich zulassen möchte, sie spüren und sich in diese vertiefen will. In die Welt von zwei Menschen, deren Perspektiven und Leben nicht unterschiedlicher in diesem Buch sein könnten. Ich freue mich so sehr darauf, noch mehr von Mona Kasten zu lesen und freue mich auf die nächsten Teile.