Platzhalter für Profilbild

scaricochristina

Lesejury-Mitglied
offline

scaricochristina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit scaricochristina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2023

Ein Wohlfühlroman mit Tiefgang!

Frühstück im kleinen Cottage in Schottland
0

Ein toller Roman mit viel Gefühl, der mich von Schottland träumen lässt und dieses Land ganz oben auf meine Reiseliste setzt. Zwei sehr sympathische Protagonisten, die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen ...

Ein toller Roman mit viel Gefühl, der mich von Schottland träumen lässt und dieses Land ganz oben auf meine Reiseliste setzt. Zwei sehr sympathische Protagonisten, die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe und eine temporeiche Geschichte, die mich bis zum Schluss gefesselt hat. Langeweile kam jedenfalls nicht auf. Juli Sand begeisterte mich von der ersten Seite direkt mit ihrem Schreibstil. Ich bin komplett in Schottland eingetaucht. Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um die schwierige Kindheit von Luc und Ann, die natürlich auch Auswirkungen auf die Beziehung der Beiden hat. Ein Wohlfühlroman mit Tiefgang. Klare Leseempfehlung! Da es der erste Teil einer Triologie ist, bin ich sehr gespannt darauf, wer uns im zweiten Teil nach Schottland entführt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere