Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

zu jung für dich?

Zu jung für dich?

Habe das Buch im Juli 2011 gelesen, und weiss noch, dass ich damals total begeistert gewesen bin! Die Handlung hat mich wahnsinnig interessiert. Und ich kenne wirklich wenige Bücher, wo ein älterer Mann eben eine Beziehung mit einer 17?oder 18?? jährigen hat.

es begann so gut

Asche und Phönix

Mich hat das Buch leider manchmal sehr gelangweilt
Die Idee fand ich ja echt gut, nur wurde es für mich etwas lahm umgesetzt.
Die Arkadien Triologie fand ich um Längen besser.

Mich hat das Buch leider manchmal sehr gelangweilt
Die Idee fand ich ja echt gut, nur wurde es für mich etwas lahm umgesetzt.
Die Arkadien Triologie fand ich um Längen besser.

insurgent

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Endlich habe ich nun den 2.Teil von Die Bestimmung gelesen, und was soll idh sagen?! Ich bin wieder total begeistert. Mir hat das Buch soo gut gefallen, dass ich es gleich nochmal gelesen habe. Die Story ist einfach total spannend, sowie auch die Liebesgeschichte zwischen Tris & Toby! Ich liebe die beiden einfach total!

amy on the summerroad

Amy on the Summer Road

Wirklich schöner Jugendroman aus Amerika. Amy und Roger machen einen Roadtrip durch Amerika und erleben so ein paar Abenteuer.

Da ich selber vor ein paar Monaten einen solchen Trip gemacht habe, fand ich dieses Buch wahnsinnig gut geschrieben.
Das Cover ist nebenbei auch voll schön!!

plötzlich in peru

Plötzlich in Peru

Dieses Buch erzählt sehr viel von Peru und der Geschichte Südamerikas. Da ich selbst in Peru war, und ich das Buch noch vor meiner Reise gelesen habe, war ich auch sehr gespannt auf das Land.
Für jeden ...

Für jeden zu Empfehlen, den Südamerika interessiert.